Poltergeist (Radlager ?)

  • #42

    Jaja, die guten alten Koppelstangen, die nerven richtig und nach 50tkm fängts wieder an, wenn man die günstigen nimmt, aber die kosten auch zusammen nur 50 Euronen. Hab sie letzte Woche gewechselt, nachdem ich nen halbes Jahr den Poltergeist gespielt habe. Jetzt lasse ich sogar das Radio aus, weil er so schön ruhig gleitet.
    Kleiner Tip an alle Selbstwechsler: Möglichst Auffahrrampen nehmen, weil sonst Spannung auf dem Stabi ist. Eine Seite Wagenheber geht nicht!


    MfG Marten

  • #43

    Guten Morgen,


    ich lasse alle Reparaturen und Wartungen von einer freien Werkstatt durchführen, da sie günstiger ist und meiner Meinung nach die Arbeit gewissenhafter ausführt. Bei den Teilen spare ich allerdings nicht sondern nehme nur Originalteile oder Bessere (z.B. Auspuff von Bastuck, Bremsbeläge und Scheiben von EBC, Luftfilter von K&N, etc.).


    Koppelstange hat EUR 30,- gekostet und der Einbau ebenfalls !


    Viele Grüße,


    Torsten

  • #44

    Das sind gute Vorsätze.
    Reparaturen führe ich auch gewissenhaft aus, aber manchmal felt einem die Zeit, das KnowHow, das Werkzeug, etc. Dann fahr auch ich zur freien des Vertrauens, aber Koppelstangen sind echt Pipikram.
    Die Preise sind aber sehr zivil.


    Gruß Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!