Neuling hier mit seinem 2,5 TD

  • #1

    Hallo erst mal
    ich habe mich hier neu angemeldet, da mir andere Foren nicht gerade weiter helfen konnten.. :] und ich eure Seite gerade entdeckt habe =)


    Ich bin , nennen wir es mal , ein Student der nebenbei Pappas Auto gekauft hat.^^


    Da so was ja, neben dem Studieren nicht teuer genug ist, muss der jetzt auch noch den "alten" Kombi "etwas verändern".

    Da ich jedoch NICHT eine Need For Speed oder 2Fast2Furious Karre haben will, sondern eher auf dezentes, sportliches und sinngemäßes/sinnvolles tuning stehe,
    ist es jedoch so eine sache, anständige Tuningartikel bzw Tuningideen für einen Omega B 2,5 TD zu bekommen.


    Jetzt wollte ich mal wissen,
    was ihr so meint, wisst, oder wie auch immer?!


    Ich würde mich sehr über eine paar -bezahlbare- Vorschläge von erfahrenen Leuten freuen!


    Wenns geht mit Kosten- + Quellen- + Leistungssteigerung- + Erfahrungsbeispielen


    Also schiesst los, was ihr meint, denkt, oder selber gemacht habt...


    P.S. Sound usw ist erst mal nebensache,
    Hauptaugenmerk ist Moto-Tuning (und alles was dazugehört) und Optik (dezent-> Felgen,..)


    Zum Auto selber vieleicht noch:


    Opel Omega 2,5 TD
    Caravan
    ca 220.000 km runter =(
    Dunkelgrün
    Manuell Schaltung
    im mom noch nix gemacht, würde aber wie gesagt gerne..


    an einen Motortausch ist eventell auch zu denken... :(



    Vielen Dank im Vorraus Chris

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers...


    Autogeschichte: Puky 3Rad, mini BMX-Rad,16Zoll Mountainbike-16 Gang,
    18Zoll Mountainbike 24 Gang, Opel Omega 2,5 TD Caravan , Opel Vectra C Saloon 1.9CDTI (150PS Version).

    2 Mal editiert, zuletzt von rainman ()

  • #2

    Hi erstmal :D


    Herzlich Willkommen hier :]