28.04. - 01.05. OpelTreffen Oschersleben Wer kommt ???

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe im "alten" Forum diese Frage schon einmal gestellt.


    Wer kommt nach Oschersleben 2005 ???


    Falls wir dort ein paar Omega-Freaks zusammen bekommen, könnte man ja ein kleines Freak-Treffen organisieren, damit sich die Leute mal persönlich kennen lernen und endlich wissen, mit wem sie sich im Forum immer unterhalten.


    Also wir (Bomber und die Blitzpiloten Weidatal) werden am Donnerstag so gegen Mittag dort aufschlagen.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #2

    Hallo Bomber.Wir werden zu dritt dort sein (Omega Senator26 Astra)
    und ich denke mal wir sehen uns bestimmt.Und falls ich vorher noch mal nach Schleiz fahre komm ich mal schnell rüber aufn Käffchen.
    Mfg Enno :bierkrug: :bierkrug:

  • #3

    Na klar, bist herzlich eingeladen !!! :bierkrug:


    Ruf aber bitte vorher an, damit ich auch zu Hause bin. Du weißt ja, man ist viel unterwegs. :] :]



    Grüße
    Bomber

  • #5

    Kannst es kaum erwarten...
    Hast jetzt das Treffen-Fieber??! =)
    Bin auch dabei sofern nichts dazwischen kommt, weißt de ja!


    Treffen kann man sich ja dann auf dem Asphalt vor dem Motel z.B.!


    Gruß Golden

  • #6

    Hallo,


    ja das Treffen-Fieber schlägt schon langsam wieder zu. =) =)


    Bei mir ist das komisch: Zu Ende der Saison bin ich immer heilfroh, daß die Treffen endlich durch sind und ich kein Grillfleisch und keine Würstchen mehr essen muß und im Oktober / November kann ich es kaum noch erwarten, daß es wieder los geht und ich die vielen Bekannten aus anderen Clubs mal wieder sehe.


    Wie ist das mit Euch in Oschersleben, stellen sich die Berliner Freaks alle auf einen Haufen, oder muß man übers ganze Treffen laufen um sie mal alle wieder zu sehen ???



    Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #8

    Ich komme auch mit meinem Omega (lol, der ist sowas von Serie, absolut stock).


    Würde gern ne Kolonnenfahrt machen, aber ihr kommt ja alle von der anderen Seite (ich wohne in Hannover).


    ....


    ich glaub ich brauch dringend ne opelclubzugehörigkeit....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!