Welches Automatikgetriebe passt?

  • #21

    das ist ja toll!
    das heisst ich bau die glocke ab ( läuft da öl aus? ) und das neue getriebe angeflanscht und fertig!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #23

    Hallo!
    Kann mir einer helfen: Welches Getriebeöl (Automatikschaltung) kommt in den Omega B 2,5 V6 ??
    Lese überall Dexron III, aber in der Opel-Fahrzeug anleitung steht folgendes: "Dexron II ..."
    Was sollen denn die Punkte bedeuten????



    UND: Wieviel Liter passen denn rein??

    OMEGA B 2,5 V6 1994 Limousine Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von huebi1 ()

  • #28

    Hallo!
    Ich habe dazu noch einige Fragen:


    1. mein getriebe (automatik 2,5v6 x25xe) ist noch ok. ich will nur die ölwanne tauschen, da bei mir die ölkontrollschraube leider demoliert ist und das getriebe suppt. ich muss also befürchten, dass der ölstand im getriebe zu niedrig ist, kann es aber nicht kontrollieren.
    Meine frage: kann ich die ölwanne vom x30xe an mein x25xe -getriebe anbauen??
    2. frage zu oben:was ist mit "glocke" gemeint??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!