-
-
-
-
-
#3 Hi,
wir haben das erst bei meinem Bruder seinem Vectra gemacht.
Wir haben dazu Magnetstellmotoren genommen. Zum öffnen haben wir einen Taster unter den Spiegel gesetzt. Und dann alles mit der Alarmanlage verbunden.
Wenn der Alarm deaktiviert ist, kann man die Türen öffnen. Ansonsten nicht.Problem ist, das seit mitte diesem Jahr ein neues Gesetz draussen ist und du wenn du die Griffe hinten entfernst, die ganze Rückbank ausgetragen bekommst.
Gruß Catera
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo also meine hinteren türen sind clean und es gab nie prob bei polizei usw hab schon mehr fach nachgefragt ob man die eintragen muss und jedes mal wurde mir gesagt nein das is eintragungs frei.die haben mich noch gefragt wozu ich das eingetragen haben möchte ??die türen gehen doch von innen auf...so ist der stand der lage achso ich wurde hier gefragt ob ich das schriftlich besorgen kann wiegesagt bin denn auch noch mal los und mir wurde das wieder gesagt das das nicht eingetragen werden muss...
bei meinen kumpels die hinten auch clean haben gabs auch keine probs beim tüv...
-
-
-
#10 ... das Thema ist zwar alt, aber bei mir aktuell
Ich würde gerne meine hinteren Türgriffe entfernen!
Auf was muss ich achten? Habt ihr Tipps und tricks für mich?Ich würde die Griffmulde ausbauen, ein Blech einschweissen und das ganze verzinnen. Hab aber bisher jetzt net wirklich viel mit der Materie zu tun gehabt. Vorallem nicht mit dem verzinnen
Hoffe ihr könnt mir helfen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!