Böse Überaschung nach dem aufstehen

  • #23

    Sei froh das er sich bei dir gemeldet hat bei deinem Schlaf :D
    Es kommt oft vor die abhauen ( aber ging ja nicht bei gebrochener Vorderachse )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #24

    :weint: Der schöne Autowagen.
    Mein Beileid hast Du auch, ist wirklich keine schöne Art geweckt zu werden, da ist wohl nen neuer (gebrauchter) Omega fällig. :ende.png:

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #25

    Hi Pico


    Mein ;( ;( ;(!! Ich glaub dein auto kannst du beerdigen!!! Hoffe du hast ein guten gutachter!!! schade ich hab hier in berlin ein ist mein bruder!!! denke mal kannst schon nach ein neuen ausschau halten!!


    Gruss Dirk

  • #27

    Mein Beileid...


    Seih froh das er sichgemeldet hat,das ist wenigstens etwas positives, ich denk da nur an solch Parkplatzschäden "knall, Türe auf und ab ins nachbarauto" und dann nix sagen und abhaun. mein Vorgängerauto wurde 2 tage hintereinander torpdiert und danach war er "wertlos"


    Schade nur um die Zeit die man(n) in sein Auto gesteckt hat :(

  • #28

    Hi Pico,
    tut mir wirklich Leid Dein Weckkommando! War bestimmt ein ganz schöner Schock! Ich hätte bestimmt ne Träne hinterlassen!
    Ich wünsch Dir viel Glück auf der Suche nach einem neuen in Deiner Lieblingsfarbe vom Omi!


    Grüße Golden

  • #29

    herzlichen Glückwunsch !!!!!! =)


    hey man alles halb so wild !! gut, die mühle ist schrott das steht fest !


    ABER:


    - versicherung zahlt dir locker mal 3000€
    - Deine tuning teile waren ja grösstenteils noch nicht eingebaut also alles noch da
    - felgen auch noch heile ?
    - den schrott holen sich die Pole noch für gute Euros


    ergebnis:


    HALLO MV6 =) =) =) =)


    man muss alles positiv sehen kollege, KOPF HOCH !!!!


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #30

    gude Peter!
    jo, die Felgen haben nix abgekriegt und das Fahrwerk ist auch noch nicht eingebaut gewesen. Mal sehen mit dem MV6. Werd das KW dann wohl verkloppen müssen- hat einer Interesse ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!