Böse Überaschung nach dem aufstehen

  • #31

    behalte lieber dein KW nachher ärgerst du dich, an den 600€ soll es doch nicht liegen, die bekommst du auch so zusammen.


    ein 2,0 16V motor bringt auch locker 1000€ über leg dir ob du ihn schlachtest oder im ganzen weg gibst


    einen halbwegs guten omi mit sixpack gibt es doch schon ab 4500€

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #32

    ich hab aber ehrlich gesagt irgendwie kein Bock, Zeit und überhaupt keinen Platz um die Kiste zu rupfen und das ganze Zeug zu bunkern. Ausserdem muß ich ja erstmal warten was die Versicherung sagt. Wenn der abgeschrieben wird, is er dann eh Eigentum der Versicherung.

  • #33

    echt ?????? wenn sie dir den wiederbeschaffungswert auszahlen gehört der versicherung die karre ????


    nö !!! so nicht freunde ! dann will ich den bock reperiert haben, den für den restwert von 2500-3000€ bekommst so ein auto nicht, ganz einfach X(


    bin mal gespannt wie das ausgeht.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #34

    genau das ist ja das Problem X( Ich bin auch mal gespannt.......! Das wird ja wohl etwas dauern mit dem ganzen Bürokratenscheiß! Nachher geht er erstmal in die Werkstatt von einem sehr gutem Freund von meinem Chef, der macht das schon ;) Muß mir auch noch einen Leihwagen organisieren. Versicherung anfunken usw usw. Hab heute erstmal die Felgen und die Auspuffanlage wieder umgebaut, war echt interessant mit dem Auspuff da die Karre ja jetzt gute 10cm hinten kürzer ist :O War ein scheiß Tag heute und deshalb geh ich jetzt erstmal pennen, N8

  • #36

    Peace Bruder, mein beileid!


    das ist ja echter mist!


    gönnen wir ihm ne schweige minute!!!


    und wie solls jetzt weitergehen? wieder nen omi? klar oder?!

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #37

    Mein Beileid!


    Aber wenn es ein Totalschaden ist und die Versicherung den bezahlt dann gehört das Auto nicht der Versicherung sondern immer noch Dir. Mein Mädel und mein Bruder hatten schon mal je einen Totalschaden einmal unverschuldet und einmal selber schuld. Versicherung hat bezahlt und die Schrottautos haben wir selber vertickt.


    MFG

  • #38

    also dieser tag war wohl somit voll im Arsch...., mein Tiefstes beileid pico... kann es garnicht fassen, was der mit deinem baby gemacht hat.


    Und wenn er immer noch in Deinem Kofferraum liegt bewustlos.... dan lasse ihn auch drinn, nicht das er wieder in den freien Straßenverkehr gelassen wirt.... uns zuliebe;)


    boar... ich wüsste nicht was ich an Deiner Stelle gemacht hätte..... sicher hätte ich ihn erst mal ins Haus gebeten, und ihm dort ein par Unfallschäden im Gesicht zugefügt.... bei so einem Unfall geht das Nasenbein sehr schnell zu bruch :rip:


    ich hoffe Du weißt schon was für einen Omega Du dir jetzt wieder kaufen musst ?? hast Du schon einen in Aussicht ??


    Grüße im Tiefen Beileid - Rico

  • #39

    Hi Leute und danke für die Beileidsbekundungen 8),
    ich warte jetzt erstmal ab bis ich was von der Versicherung weiß und dann seh ich mal weiter... Keine Ahnung obs wieder ein Omega wird, vielleicht ja nen Cali 16V oder V6 oder was ganz anderes.....??? Ich weiß es echt noch nicht, mal sehen :rolleyes: Fahr jetzt erstmal nen Leihwagen (Golf VI 2.0TDI mit Navi usw) ist auch ein schönes Auto aber zu teuer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!