Böse Überaschung nach dem aufstehen

  • #11

    Mein Beileid.


    Aber es könnte schlimmer aussehen als es ist.



    Lass mal sehen:
    Seitenteil links Neu
    Abschlußblech Neu
    Kofferdeckel Neu
    Rahmen auf Richtbank ausrichten.
    Kofferboden ausrichten
    Reseveradmulde ausrichten.
    Linkes Rücklicht Neu
    Stoßfänger u. Halter Neu.


    Schaden ca. 4000-4500 € würde ich mal übern Daumen brechen.

  • #12

    den Betrag werde ich aber wohl leider nicht bekommen, da die Versicherungen im Normal Fall nicht mehr zahlen wie den Beschaffungswert. Meiner steht bei DAT mit 2400,-€ Händler EK. Du hast noch lakieren vergessen und die linke Tür hinten ist auch noch schrott- sieht man auf dem Pic nicht so.

  • #13

    ach du scheisse das is ja megakacke


    den typ hätte ich die front so umgebaut wie er dein heck, alta bei sowas würd ich total ausrausten, naja mir hat auch ma am corsa noch seine anhängerkuplung durch die front geparkt, den habbich die nase geborchen, bin ja sonst nen ruhiger mensch aber bei sowas rate ich total aus denn ahb ich mich auch nicht mehr unter kontrolle

  • #14

    klar und dann zeigt der Haubentaucher mich noch an und ich kann die Kohle von der Versicherung an ihn weitergeben in Form von Scherzensgeld. Ne ne, ich kann mich da schon beherschen, so grade noch. Nützt ja nix, Auto ist trotzdem schrott.

  • #16

    der war auf dem Weg zur Frühschicht und sagte, daß ein kleines Kind über die Strasse gelaufen sei??? Ja ne is klar, um 4.30Uhr fängt ja auch der Kindergarten an :vogel: Der hat einfach gepennt und ist voll in mein parkendes Auto gerauscht ;( Deine Kollegen haben den ganz schön zur Schnecke gemacht wegen der Story mit dem Kind.

  • #18

    Bei so einem krassen Knaller ruf ich da lieber die Kollegen von Columbo. Dampf hab ich auch abgelassen, hab vor Wut noch nen Hammer in die Heckscheibe geballert- sind noch ein paar Euros mehr auf dem Gutachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!