Böse Überaschung nach dem aufstehen

  • #42

    lol, mach ma nen pic, dann werd ich berühmt! Ich hab dann nen erlkönig gesichtet*gg*


    aber ist auch net schlimm, als opelaner muss man sich auch net mit dem vw dreck auskennen^^

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #43

    pico


    wenn du ne heckstoßstange benötigst,einfach melden,ich hab noch eine in der garage welche ich nicht mehr benötige.
    desweiteren habe ich auch noch einen kompletten satz rückleuchten (innen und aussen) für die Limo. der auch nur rum liegt und einstaubt


    gruß

  • #44

    hey pico, das sieht ja echt übel aus :(


    mein Beileid. Muss demjenigen recht geben, der vorschlägt, das Teil zu schlachten... das gibt dann viel mehr Geld als einzeln. Hier im Forum gibts bestimmt ein paar ;)


    dann haste auch schnell das Geld fürn neuen V6 zusammen :)

  • #45

    Hey Leute,


    ui das sieht wirklich übel aus. Das Gutachten wird auf jeden fall höher ausfallen wie der restwert bzw. wiederbeschaffungswert des omega`s. mein totalschaden liegt ja garnicht soweit zurück (einbruchdiebstahl mit wanderlismuns). Waren zusammen weit über 3000 euro schaden. den wiederbeschaffungswert habe ich bekommen und durfte das auto auch behalten.


    ich würde wirklich abwarten was draus wird und dann auf jedenfall schlachten. du glaubst garnicht was da zusammen kommt...! Wenn dir düsseldorf nicht zu weit ist, kannst du ihn bei mir in die garage stellen und wir schlachten an wochenenden zusammen.


    kopf hoch... blech ist zu ersetzen


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #46

    Hi Schrauber75,
    danke für das Angebot, werd vielleicht mal drauf zurück kommen. Wie hoch war den der Beschaffungswert den Du bekommen hast und mit wieviel stand der noch in der DAT-Liste?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!