Fehlercode

  • #1

    Hi leute!


    habe gestern meine autozeitschrift gelesen.. was sticht mir dort in´s auge... ein nettes ding zum diagnose messen..


    http://www.obd-2.de/index.html


    ok.. ich oute mich jetzt hat mein 2,5td obd2 ? Bj 98/12 weiss das wer?


    greetings

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #6

    ich meinte keine fehlercode-liste (habe ich schon gesehen!!!) sondern das auslesen der fehler. beim vectra kann mann am diagnosestecker die klemme a mit der klemme b brücken. wenn man dan die zündung einschaltet beginnt die kontrollleuchte an zu blinken. anhand des blinkcodes kann man dan den fehler auslesen. geht soetwas auch beim omega?


    wurde die frage jetzt verstanden???

  • #7


    hallo leutz
    aus aktuellem anlass wuerde mich das gerade interessieren!
    hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
    vorzugsweise omega b


    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!