Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #51

    Ich mags einfach, mit der Omme auf Schnee zu fahren, die kannst du herrlich dirigieren.


    Das einzige was stört, sind die anderen Autofahrer: entweder zu ängstlich und zu lahm, oder zu optimistisch und gefährlich.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #53


    Jup, die denken immer bei der Karre sitzt 'n Senior hinterm Steuer der wieder mal am schlafen ist!
    Solln 'se ruhig denken, ich mach mein Sonnenrollo hinten Hoch und dreh die Musik weiter auf :P
    Und natürlich auf die Straße konzentrieren ;)

  • #55

    Letzten Samstag hats mich von der Platte geputzt, muß ich ja gestehen.
    Ganz leichte Steigung, gerade, Graupelregen, die Omme runtergschaltet, bischen gewedelt, zu stark gegengelenkt, zack.
    Mit der Nase wieder Bergab im Graben geparkt, beim Einparken Leitpfosten getötet.
    Rausziehen konnte mich niemand, zu glatt, die Anderen alle zu klein. Also Abschlepper organisiert, rausgezogen und?
    Nix am Auto, kommt demnächst mal in die Werkstatt, gucken ob was an Spur oder Sturz ist.
    Hatte aber auch Schwein, rechts runter gehts 25m den Abhang steil bergab und keinen Gegenverkehr, uff.

  • #58

    Ahh Bonzen du :D
    Man man man, aber ich finds trotzdem echt schön und hab meinen Spaß, trotz der bereits geschrotteten Stoßstange :P
    Brauch zwar jetzt noch mehr Kohle für weitere Reparaturen aber was solls ^^
    Im moment stehen bei mir 9 "Reparaturen" an... Plus die Stoßstange :respekt:
    Naja, krieg ich schon iwie hin... Wie sagt Stromberg immer? Läuft :D
    Nach der Talfahrt gehts Bergauf!!!
    Wenn ich den Winter dann hinter mir hab, hab ich im Sommer meinen Spaß...
    Vorausgesetzt, die Karre lebt dann noch hihi ^^ Lasst es uns nicht beschwören :D

  • #59

    Wenn du was bestimmtes brauchst, ich hab was über *gg


    Aber wie sagt man bei Hobbies so schön, wenns fertig ist ist langweilig. In diesem Sinne weiter rutschen :D

  • #60


    jou da sagste was habe 70 liter Shell V-Power getankt das hat mit 115 € gekostet seit langem wieder soooooviel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!