ups erwischt

  • #11

    Hi


    kurios ist es schon erst brich der landis zusammen bei der Tour und nächsten tag fährt er als sei nichts gewesen; nun wissen wir warum ( scheiß Doping)



    Gruss dirk

  • #12

    Hi,


    is schon ´ne scheiss Erfindung das Zeugs.


    Ich wäre für noch schärfere Kontrollen und, bei Überführung, ´ne lebenslange Sperre, egal in welcher Sportart!!!!


    Die Zuschauer an der Strecke oder am TV wollen doch ´nen ehrlichen "Kampf" sehen, oder?


    Als Alternative könnte man sonst doch gleich die Playstation anschliessen, wenn am richtigen Sport nur voll- und aufgepumpte "Roboter" teilnehmen.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #13

    Hi Leute,



    is mal wieder 1 Jahr rum und nix hat sich geändert :(


    Was das gelbe Trikot angeht, nun ja 3 mal nicht erscheinen,
    bzw. keine Rückinfo wo sich Rasmussen aufhält, beweißt noch
    gar nix. Die Sache mit Vino wundert mich gar nicht, wer
    am Vortag 30min verliert und am nächsten Tag so angreift.....


    Schade für Klöden, bei dem merkt man das er "sauber" ist, sonst
    hätte er vielleicht bei den beiden Attacken von Contador und Rasmussen
    mitgehen können.


    Mal sehn, wen es noch erwischt

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #14

    tja und jetzt auch noch Alexandre Vinokourov der hat es ja nun weiß gott nicht nötig gehabt aber nach sein gestrigen Erfolg und Etappensieg war es irgendwo klar das der nicht ganz sauber ist da er ja am Sonntag ohne ende schlapp gemacht hat.


    Nun ja Astana hat die komplette Mannschaft rausgenommen find ich ziemlich Schade vor allem wegen Andreas Klöden und Andrej Kashechkin da diese zwei ja noch gut dabei waren für den Gesamtsieg.
    Und Astana für mich bis dahin eine gute Vorstellung geliefert hat.


    Der Radsport sollte langsam in Sachen Doping mal richtig hart durchgreifen und auch mal einige lebenslange Strafen verhängen das zeigt dann vielleicht eher Wirkung und rüttelt die Rad szene wach.
    Die machen mit den sch*** Doping den ganzen Radsport Kaputt.
    mal sehen was in der Woche noch rauskommt bei der Tour.


    gruß michi

  • #15

    dieser ganze mist war der grund für mich, vor 12 jahren mit 21 lenzen, dem besten semiprofi-vertrag den ein schweizer in italien je erhalten hatte und auf der spitze meiner karriere aufzuhöhren. leider waren damals in unserer manschaft "jolly 88-vw italia" auch substanzen im umlauf die mir suspekt waren. ich hatte glück, das ich meine ausbildung immer vor den radsport stellte, und so konnte ich mtten in der saison aussteigen, und wieder meiner ehemaligen arbeit nach gehen.


    seither gilt für mich im rad- und anderen extremsportarten:
    wo der beruf anfängt höhrt die gesundheit auf!


    und genau so trainierte ich bis vor 3 jahren die jungen in unserem radsport verein, doch je länger die dopping skandale immer grössere kreise ziehen, desto seltener greift ein junger mensch zum rennrad.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!