Schlüsselwarner

  • #11

    Jetzt hab ich gerade auf der suche nach etwas andrem dieses Thema entdeckt und wunder mich jetzt etwas.


    Bei meinem Omi piepst nix wen ich den Schlüssel noch im Schloss hab? ist da bei mir was kaputt? oder gabs das erst später als 2000?



    MfG Chris :)

  • #13


    du darfst den kofferraum nicht mit dem schlüssel zu schließen sonst mußte mit schlüssel wieder aufschließen ... is ja so gesehn zur sicherheit da wenns mal im ausland bist wo se schnell klaun und so ... weil wenn du mit fernbedienung tür auf machst, is kofferraum auch offen und wenn du im stau stehst und angeschnallt bist, kann man mal halt ganz schnell kofferraum auf tasche raus machen, bevor du aus dem auto kommst ist der dieb weg.
    aber man kanns halt auch dauer offen haben. mußt nen bisschen mal rumprobieren mitn schlüssel im schloß das sollteste eigentlich merken wenns richtig abgeschlossen is zumindest is das bei mir so


    oder mußt du nur den schlüssel aus zündschloß ziehen und dann gehts auf?

  • #14


    Hi



    Bei mir ist kein schlüsselloch ihm kofferraumdeckel um das mit dem Schlüssel zu öffne sprich zu schliessen ich kann das nur mit der Fernbedienung oder halt von innen mit dem knopf?



    Mfg




    Dima

  • #16

    Öhm nochmal zum Schlüsselwarner :O


    Was kann dieses Relais denn noch ausser Warnern wenn der Schlüssel steckt? Ich hab bei mir an der Stelle nur leere Steckplätze aber Lichtwarner hab ich trotzdem (weiß nur noch nicht wo - aber dass ist ein anderer Thread ;) ) Piebst er zum Beispiel auch, wenn die Handbremse noch angezogen ist oder sowas?


    Könnt es sein, dass ich einfach da dieses Relais reinstecke und bei mir funzt dass? Oder gabs Baujahre/Ausstattungen etc wo es dass einfach nicht gab?


    MfG Chris :)

  • #17


    DANKE für den super Tipp Bomber!
    Endlich ist das sinnlose Gepiepe weg und der Lichtwarner funktioniert noch astrein! :D
    Ich habe die rote Leitung hinter dem entsprechenden Kontakt mit einem Stecker versehen. Jetzt kann ich es getrennt lassen und wieder dran machen (...was ich wohl nie tun werde :P) Endlich mal ein Relaiskasten, an den man problemlos von hinten rankommt! Mir war es wichtig das Relais heile zu lassen!
    Danke Bomber! :bierkrug:

    MfG Dr.TUN Dipl.ING
    LLD79


    Ein Techniker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! ;)

  • #19

    man GMB007, das kann bei dir auch nicht so aussehen :rolleyes:
    Du hast nen Vorfacelift :)
    Hier geht es um die Schlüsselwarnfunktion beim FACELIFT!


    Das haben die Vorfacelift nicht X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!