Schlüsselwarner

  • #1

    Hallo Mädelz


    ich weiß nicht, ob hier schon mal drüber geschrieben wurde, aber ich habe nichts gefunden.



    Wir haben es endlich geschafft, dem Omi die nervige Pipserei, wenn der Schlüssel noch steckt, abzugewöhnen !!! :D :D :D :D :D :D



    Das gut dabei ist, das der Lichtwarner trotzdem noch funktioniert und auch alle anderen Funktionen, die damit zusammen hängen könnten !!! FREUDE, FREUDE !!!



    Vor allem war es gar nicht so schwer, wie ich immer gedacht habe !!!




    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Bomber

  • #3

    Moin Bomber,


    möchtest Du uns jetzt ärgern :(
    Mich nervt dieses selten dämliche gepiepe auch schon seit langem und daher wäre ich über eine kleine Anleitung doch sehr erfreut 8) ;)


    Also los... sprich, sonst vordern die Frauen hier ihren Eierlikör wirklich noch ein :D:D:D:D

  • #4

    Wollt ja nur mal hören, ob´s jemanden interessiert !!!


    Is´ja schon gut, ich pack ja schon aus.



    Ihr müßt einfach im Relais-Kasten unter dem Lenkrad das Piepsrelais rausziehen und vorsichtig den mittlersten Kontakt entfernen.
    Es ist ein weisses Relais mit "Lüftungsschlitzen". Leider habe ich noch keine Fotos gemacht. Das kann ich aber morgen nachholen, falls gewünscht.



    Herzliche Grüße


    Bomber



    PS: ich kann das ja beim Freaktreffen nochmal genau zeigen und zur Not auch einige Kontakte entfernen (bei denen, die sich nicht selbst rantrauen).

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #6

    Hallo Dirk,


    60 Sekunden ... RESPECT !!!


    Bei mir hat´s etwas länger gedauert. Aber wir haben bei mir noch die Plastikplatte rausgehebelt und haben den Kontakt unten am Fuß weggebrochen.


    Aber so funktioniert es auch.



    UND NU IS SCHLUSS NIT DER PIEPSEREI !!!!




    Herzliche Grüße


    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!