K.A.W. Federn, welche Dämpfer
- Skrew21
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Moin!
ich habe in meinem Omega-B die KAW 55/35 und fahre die zur Zeit noch mit serienvergleichbaren Monroe GAS-Matic Dämpfern.
So schaut das aus mit 9x18" 235-40-18.
(Ich musste hinten bei ET 35 nichtmal die Kante umlegen)Geplant ist aber noch diesen Sommer rundum einstellbare gelbe Konis zu verbauen.
So weit ich das von KAW weiss sind das beim Plus-Kit von Koni für KAW produzierte und an die Federn angepasste Dämpfer. Ein Bekannter hat die im Wagen und das Pluskit fährt sich sehr gut mit einem guten Faktor Restkomfort aber mit guter Traktion und Sportlichkeit.
-
-
-
#30 ***themanachobenschieb***
wollte kein neues thema aufmachen!
ein kumpel von mir steigt jetzt von seinem x20xev 1996 MJ auf ein MJ 2002 um mit dem 2,5 dieselmotor!!!wollte vorab schonmal fragen od da seine alten kaw federn weiterhin passen ????
er hat den omi noch nicht und vorher schon bei seinem alten ausbauen habe ich keine lust!!!mfg florian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!