Computer=Stress

  • #21

    Ich habe es selbst erlebt.


    Wenn AntVir einmal ein Virus (vielleicht ein neuer) nicht erkennt, welcher AntiVir gezielt ausschaltet, ists vorbei. Da nützt kein Neu-Installieren und nix, nur ein andere Scanner der die infizierten Files säubern kann :/



    Ich sprech aus Erfahrung, deshalb bin ich kein AntiVir benutzer mehr....

  • #22

    antivir erkennt aber teilweise auch einige ausführbare progrämmchen als virus an obwohl es garkeiner ist ... seit dem benutz ichs z.b. auch nicht mehr ... haben die das mit den updates eigentlich mal in den griff bekommen? wo ich das noch hatte waren die server dermaßen lahm das man manchmal ewig lange warten mußte bis die paar kb unten waren.
    ham die das auch mal geändert das der beim update immer die komplette installation runterläd? das ging mir och immer voll aufm sänkel

  • #24

    hi,


    da wir schonmal beim Thema sind, hat einer ne idee wie ich meinen
    Prozessor in Gange kriege. Mein PC ist jetzt knapp 5 Jahre alt und ihn verlässt
    allmälig die Schnelligkeit, gibts dafür auch Software, oder lohnt sich das nicht bei so nem alten Rechner?



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #26

    Haste schonmal deinen Kühler vom Staub befreit? Das kann ggf. schon eine kleine aber feine Ursache sein. Mal Gehäuse öffnen und mit Druckluft durchpusten.

  • #28

    hi,


    also es geht eigentlich nur darum das ich nicht mehrer Sachen gleichzeitig
    machen kann. z.B. Inet-Musik-und noch nen Ordner mit ner großen Datei öffnen,
    da gehts dann auch gleich los. Dann brauch er ewig bis er die Dateien öffnet
    und beim schließen der Ordner stürtz er halt auch gern mal ab, bzw. bleibt hängen!


    Ich geh mal davon aus das ich mir wohl oder übel nen neuen Rechner holen muss,
    oder gibts da noch ne günstigere Lösung??


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #30

    er kanns doch auch hier posten
    vielleicht braucht er ja doch keinen neuen rechner ... weil bisschen was machen und mp3s oder inet musik hörn sollte den rechner ja nicht so auslasten das nix mehr geht ... das sollte auch ein etwas schwächerer rechner schaffen


    schreib einfach mal deine rechner config hier hin und was fürn betriebssystem und was für programme so im task ständig laufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!