Schliessen die Fenster nicht automatisch?

  • #12

    Hallo omegasi_mv6,


    weiß Du ob dieses eBay-Modul auch beim Omi mit serienmäßiger Diebstahlwarnanlage funktioniert?


    Soweit ich weiß, hat der ein anderes Steuergerät für die ZV, weil die Fernbedienung direkt die DWA ansteuert, die dann erst die ZV schaltet.
    FB-Funksender ist auch anders als bei Fahrzeugen ohne DWA.



    Grüße


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #14

    Hi DJ XXL,


    besten Dank für die Info, da werd' ich doch gleich mal aufrüsten :D



    Gruß


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #18

    Moin Ommi Brummer !


    Also wie schon gesagt, man kann es so anklemmen das es beim ersten "klick" die Fenster zu gehen oder erst beim zweiten "klick" zugehen !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #19

    Also meine Funkfernbedienung macht das! Länger auf zu drücken und die Fenster fahren hoch aber nur so lange ich die Taste drücke! Oder mit dem Schlüssel beim abschließen länger halten und das gleiche wie mir Funk!


    Aber macht das auch die Infrarot Fernbedienung? :(


    mfg

  • #20

    Hi


    @ Opelforce


    Du hast das falsch verstanden ! Es gibt ein Modul, dass du einbauen kannst das du ebend nich lange drücken musst... sondern du drückst 1 mal oder 2 mal je nach wie man es verbaut hat und dann fahren die Fenster gleich hoch ohne das du den Finger bzw. Daumen auf dem Handsender halten musst !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!