Schliessen die Fenster nicht automatisch?

  • #4

    Moin,


    danke...habe alles möglich probiert, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.


    Was hat sich Opel nur dabei gedacht es nicht ähnlich wie die Komfortschliessung zu handhaben? Jetzt muss ich die ganze Zeit auf der FB rumdrücken.



    Joe

  • #5

    Hi,


    oder du besorgst dir von ebay dieses fensterschliess-modul
    hab ich auch schon länger eingebaut,
    einfach genial, beim 2. ten drücken auf die FB
    geht alles von alleine zu, ohne das du auf der
    taste drauf bleiben musst.


    MfG...Özer

  • #6

    Hmm, warum benutzt ihr denn nicht diese dafür vogesehenen Schalter im Innenraum? ?( ?( ?(
    Is doch viel einfacher: Bevor ich aussteig drück ich alle 4 einmal f. 2 Sekunden und oh Wunder.....die Fenster fahren von selber hoch!
    :lolklopp:

  • #7

    hi,


    aber wo ist denn da der Kompfort,Luxus ect. ?? Ist doch langweilig
    immer alle 4 Schalter zu betätigen ! Das mit dem Modul wollt ich ja auch schon
    machen wie omegasi schrieb, mal sehn irgendwann wirds noch was.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    Moin Ommi Brummer !


    Fensterschliess-Modul von E-Bay kann ich nur empfelen hab ich mir auch eingebaut. Einmal drücken und alles geht zu auch Schiebedach. Du kannst es aber auch so klemmen das es erst beim 2. mal drücken zu geht. Hat mich 9,95.-€ gekostet und wird im Beifahrerraum unter rechts eingebaut.
    Wie gesagt ich bin rund um zufrieden kleiner preis gosse Wirkung.


    Ein Klick alles zu.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!