Tachonadeln wieder an die richtige Stelle

  • #21

    Moin Ommi Brummer !


    Hab mir jetzt auch Plasma Scheiben gekauft !


    Nun meine Frage an die die sie schon eingebaut haben !


    Habt ihr die Orginal Scheiben drauf gelassen oder sie entfernt !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #22

    drauflassen bitte.Hinter den originalen kann teilweise Kleber zurückbleiben der dann die neuen bei eventuellem Ausbau beschädigen könnte.Und es könnte unangeneheme Lichreflektionen geben durch die ganze Streuscheibe.Und das sieht scheiße aus.


    mfg

    Willst Körper an Körper pressen,Gerüche wahrnehmen,heissen Atem spüren,rein raus vorne und hinten---DANN FAHR MIT DEM BUS :thumbup:

  • #24

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #25

    Hallo Gemeinde, nun ist es bei mir auch soweit, möchte mir gerne auch Plasmascheiben einbauen, nur habe ich noch einige fragen dazu.


    Frage Zwecks diesen Nadeln, einfach wenn sie abwahren wieder alles auf Null Position stecken ?


    Und wo nehm ich am besten Strom her ? Hatt ja jemand nen Schaltplan ?



    Schon mal danke.


    Gruß Flo :)

  • #26

    Also ich hatte am we den tacho draussen um bissel was zubauen und hab da irgendwie den zeiger von der geschwindigkeitsanzeige verstellt dachte ich! Stand im aus zustand bei 20km/h! Habe den zeiger abgemacht und auf 0 gestellt doch als die zündung angemacht wurde ging der zeiger weit unter 0 zurück! Warum? :( Zeiger nochmal ab und neu justiert und nun steht er auf 0 und die probefahrt mit gps vom navi ergab das bei angezeigten 60km/h nur 53km/ gefahren werden und bei 120 sinds dann nur 111! Mein cali hate bei 100 auch 7prozent abweichung!

  • #29


    Hallo! ;)


    ist das mit dem navi eigentlich 100% genau :( .....oder gibt es da von navi zu navi auch wieder unterschiede.... :?: :?:



    :respekt: volle grüsse Dieter

  • #30

    das mit dem navi ist auch nicht so ganz genau,kommt drauf an wieviele satelieten das navi empfängt,um so mehr und so genauer,aber da ist auch ne kleine abweichung drinne,aber besser wie die tachoanzaige die lügt ja sehr gut,besonders bei hohen geschwindigkeiten da ist dem ding bei weiten nicht zu trauen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!