Netzfund: Pimp my Firmenwagen

  • #3

    Ave!


    Na toll jetzt sehen scho die Pozilistenkarren besser aus als mein ommi! Was mach ich bloß falsch? :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Der Auftrag eines texanischen Sheriffs, sein neues Dienstauto in den schnellsten Polizei-Hummer der Welt zu verwandeln, war selbst für die Spezialisten des Münchner Tuners Geiger eine besondere Herausforderung. Die Grundlage für die schnelle Polizei-Wuchtbrumme bildet ein Hummer H2. Um dem Wagen mit der blau-roten Stroboskop-Signalanlage und der ohrenbetäubend lauten Polizeisirene auch Bullenkräfte zu verleihen, wurde der Hubraum des V8-Motor auf 7,0 Liter vergrößert. Der Hochleistungsmotor wurde unter anderem mit einem Kompressor aufgerüstet.


    Satte 700 PS und 904 Newtonmeter
    Der Motor wurde außerdem mit Spezialkolben sowie feingewuchteter Kurbelwelle und Titan-Pleueln modifiziert. Strömungstechnisch optimierte Zylinderköpfe sowie die Installation einer Sportnockenwelle und eines verstärkten Ventiltriebs komplettieren die Detailarbeit am V8. Nach der Feinabstimmung durch eine Neuprogrammierung der Motorelektronik produziert die Maschine satte 700 PS bei 5.500 Touren ein wahrhaft bulliges Drehmoment von 904 Newtonmetern bei 4.260 Touren.


    Viergang-Automatik
    Die Kraft wird über ein modifiziertes Viergang-Automatikgetriebe auf alle vier Räder übertragen. Damit erreicht der Hummer-Brummer 7.0 trotz eines Leergewichts von 3,1 Tonnen Fahrleistungen wie ein reinrassiger Sportwagen: Der Sprint von null auf 100 km/h dauert nur 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.


    28 Zoll große Räder
    Auf den ersten Blick stechen die einteiligen, geschmiedeten 28 Zoll großen Chromräder mit 325er-Reifen auf. Zusätzlich werden Fahrwerk und Bremsen getunt: Das Sportfahrwerk legt den Geländewagen um etwa 105 Millimeter tiefer und bietet eine straffere Dämpferabstimmung. Sportstabilisatoren reduzieren die Seitenneigung bei schneller Kurvenfahrt. Die Hochleistungsbremsanlage mit 380 Millimeter großen, gelochten und innenbelüfteten Scheiben und Acht-Kolben-Festsätteln an der Vorderachse soll durch enorme Verzögerungswerte und Standfestigkeit überzeugen.


    Wirklich ein Dienstwagen
    Der Polizei-Hummer wird nach dem Rücktransport in die USA mit State-of-the-Art-Kommunikationstechnik ausgerüstet und dient anschließend als persönliches Einsatzauto des County Sheriffs.

  • #8

    Finde ich auch. gefällt mir garnicht.
    was wenn der mal richtig auf dem pinsel tritt? der brauch doch stahlplatte unter den rädern. der buddelt sich ja gleich in den teer X(


    ich hole mir die greencard und werde sherrif... werde dann schon ein angemessenes auto für mich finden :D


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!