ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasonfuckinvoorhees
Trozdem nur mal eine Frage: Wenn du so schlecht vom Omi denkst, ihn als Rostmöhre bezeichnest usw, dann würde mich einfach mal Interessiern, was man in einem Omega Freak Forum sucht...
Sorry, wusste nicht dass das "Freak" hier so betont wird!
Habe mich einfach mit meinen ständig neuen Defekten durch sämtliche Opel-Foren gewühlt und fand dieses hier in Sachen B-Omi deutlich kompetenter als alle anderen!
Dass man hier dann den Omi als Schwanzersatz huldigen muss war mir nicht ganz klar, wie gesagt will ich damit eigentlich nur von A nach B kommen, obwohl ich einen V6 mit Klimatronik, Xenon, Navi, 8x17 und weiss der Deibel was habe, bleibt es für mich ein Fortbewegungsmittel und finde ich alle aufgemotzten Golf, Audis, BMWs und dergleichen nur prolo-peinlich statt begehrenswert!
Mag vielleicht daran liegen dass ich vor langer Zeit mal A-Touris gefahren bin (übrigens Opel) oder mir die Hörner mit Corvetten abgestossen habe (ja auch GM), keine Ahnung, aber könnte ihr nicht akzeptieren dass es auch Leute gibt die aus einem Omi keinen Fetisch machen oder sind diese hier unerwünscht?