Bi-Xenon

  • #3

    Mal blöd gefragt:


    822 Öre plus ALWR plus SWR plus TüV = weit über 1.000 Öre plus Arbeitszeit nur für Xenon in ne 6 Jhre alte Omi-Schüssel die allerhöchstens noch 5.000 im gesamten Wert ist, wer macht denn sowas?

  • #4

    Hi,
    wenn du dir im Scheinwerfer passende Halterungen baust, passt es. Es kann aber sein, das du das Scheinwerfergehäuse nach hinten noch verlängern musst.


    Wenn du eine SWRA und eine Autom. LWR nachrüstest, kannst du glück haben und du bekommst es eingetragen. Wenn du pech hast, musst du erst ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen.



    Bi Xenon ist Abblend und Fehrnlicht.
    Beim einfachen Xenon, hast du nur Abblendlicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    das Fernlicht ist dann auch Xenon ;)

  • #7

    ja der preis ist schon in bissl arg, und wenn man den beim tüv noch probleme kriegen kann und das so ne bastelarbeit wird, dann bau ich lieber nur auf normales xenon um da kommt mit knapp 500-600 euros weg
    @ Opelopelcaravan ich möcht mein auto ja noch nen paar jährchen fahren da kann man auch noch ein bissl was investieren

  • #8


    Naja, das muss jeder selbst wissen, mich wunderts halt nur manchmal wenn manchereiner in ne 3000-4000 Öre-Möhre nochmal 6000-7000 Öre plus 1000 Arbeitsstunden steckt statt sich gleich um diese 10000 Öre n vernünftigeres Töff-Töff zu holen...


    Besonders wild find ichs dann bei nachträglichem Einbau von Klima, Xenon, Leder oder nem anderen Motor statt sich einfach gleich einen zu holen der das schon drin hat...


    Aber wie gesagt, ist natürlich jedereiners eigene Sache, nur verstehen kann ichs eben nicht aber o.k., ich find auch Spoilers an sonne Familienhobel nur oberpeinlich statt "sportlich".

  • #9

    Hallo
    Naja, das muss jeder selbst wissen, mich wunderts halt nur manchmal wenn manchereiner in ne 3000-4000 Öre-Möhre nochmal 6000-7000 Öre plus 1000 Arbeitsstunden steckt statt sich gleich um diese 10000 Öre n vernünftigeres Töff-Töff zu holen...


    Das sind halt Omega Freaks :O die nicht einfach nur serie rum cruisen wollen :D!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!