Für die, die sich nicht entscheiden können (Dachlackieren)

  • #1

    Hallo!


    Dies war eine sehr spontane Entscheidung, ich meine ich war sehr zufrieden mit meinem Omega... aber ich fand, dass irgendetwas fehlte, ich glaube das wars!!! :D
    Ist ein schöner Farbton mit "Perlmuteffekt" So toll :4_1_112[1]:
    Oder :( Sicher doch! :D :laola2:




    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #3

    Hi,
    ich find den zweifarben look an sich ganz geil aber zu Deinem Omega passt es irgendwie net, das Gesamtbild passt net :( In meinen Augen sind das die Brock die das Bild verhauen- ich find die grauenhaft 8o. So ne Lackierung sieht immer fein aus, wenn das Auto extrem tief ist und riesen Felgen ohne Tiefbett drauf sind- ist zumindest meine Meinung. Aber Hauptsache Dir gefällts ;)

  • #5

    Gute arbeit sieht schick aus,


    noch tiefer und noch grössere
    felgen würde sowieso bei fast
    jedem fahrzeug besser aussehen.


    ich würd jetzt vielleicht noch schwarze
    steinmetz spiegeln ran bauen,
    irgendwie stört mich dieses silberne
    spiegel im seitenansicht.


    aber sonst echt gut gefällt mir =)


    MfG...Özer

  • #6

    noch tiefer und noch grössere felgen, ... da spielt die rennleitung in österreich nicht mit 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!