7.Int.Opel Treffen Belzhag

  • #1

    Getreu dem Motto:
    "Wer Belzhag nicht kennt, hat die Welt verpennt !" Steppt wieder der Bär...

    Termine

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #2

    OHJA das ist das absoltue Hammertreffen 8) :D in dieser Größenkategorie


    wie du schon sagst,und da steht nicht immer umsonst auf den Aufklebern
    Ein Wochenende der besonderen Art


    wir fahren schon Donnerstag hoch.


    :laola2:

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #5

    :D


    Na das hört sich ja vernünftig an !!!! Sind mit dem Club befreundet, helfen ein wenig aus und sind dann natürlich auch schon Donnerstag da...
    Freue mich schon auf viele Besucher und ein paar suuuuuuuper Tage.



    Gruß Eure
    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #6

    So bald ist es soweit... noch einmal Kräftig schlafen und morgen nachmittag gehts los...


    Belzhag ich komme...
    Freu mich schon :D :D :P ;) :rolleyes: :tongue: :P :iluvu: :laola: :laola: :halloha: :halloha: :bierkrug: :bierkrug: :bananna: :clap: :clap: :buddies: :smilies_musik27: :laola2: :autos127: :beer: :king: :heyhier: :breakdance: :rock: :fahne89: :haehae: :essen: :respekt: :ok: :sign088: :04: :wheel: :4_1_112[1]: :winken: :Hail:


    Yeah das gibt Party..

  • #8

    Hallo Gemeinde,


    war ein schönes Treffen.


    Auch wenn ich außer MV6 CH niemanden gesehen habe. Konnte aber leider keinen Kontakt aufnehmen, da er gerade sehr mit den Bewertern beschäftigt war :)


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!