Oschersleben. Wer ist dabei?

  • #2

    ich wollte mir den wahnsinn eigntlich auch mal antun....
    aber....
    der lowmega ist im moment total zerlegt...
    geht morgen nochmals komplett unter die lackdusche....
    das wird wohl nichts....
    sorry.....
    ich hoffe bis zu den recaro tuning days... wird das update vollzogen sein...

  • #3

    Hi,
    vor hatte ich es, aber der Omega ist auch noch zum Teil zerlegt und morgen fängt der Lackierer erst an. Glaube nicht, das er bis zum Wochenende fertig ist. Sollte er aber fertig werden, bin ich auf alle fälle da.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Ick bin dabei!! :laola2: :laola2: :sign088: :sign088: :27: :buddies: :clap: :bananna: :bierkrug: :halloha: :halloha:

  • #8

    Ich lass mir den Spasssss diesmal auch nicht entgehen.
    Und ne gute Gelegenheit mit Ennosan mal wieder ne ordentliche Pille zu trinken. :bierkrug: :04: :04: :04: :sign088: :laola2: :bananna: :bananna: :bananna: :bananna: :bierkrug: :bierkrug: :04: :04: :04: :bananna: :bananna: :bananna: :laola2: :laola2:

  • #10

    Hallo Habe gerade das Thema hier gefunden und wolte nicht gleich ein neues dazu auf machn!! wolte eigentlich nur Fragen Wer Oschersleben 2007 dabei ist ?!


    also ich werd warscheinlich da auftauchen ;) freu mich schon!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!