die grosse untere Motorverkleidung, drauf oder ab...???

  • #1

    Hallo!


    Muss das mal fragen: ?(


    Habt ihr die Plastikverkleidung, die unter dem Motor hängt montiert, oder liegt die im Keller?! :(


    Ich meine, im Sommer ab, im Winter drauf! :]


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    naja, da meiner sowieso gern warm wird, hab ich so ziemlich alles was nicht nötig ist entfernt. klingt jetzt viel, aber sind nur zwei dinge :D :O : die motorhauben-dämmmatte und eben diese plastigverkleidung ... alle beide weisse jeweils eine kleine beschädigung auf, und somit siehts auch wieder besser aus .... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6



    Naja, ich kanns ja vermeiden das ich im regen fahre, für sauwetter und schnee und dreck, hab ich ja nen golf ... :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    Hi leutz,


    ich hab meine drunter weggenommen.Ich hatte mit der Pappe im Stadtverkehr immer Temperaturprobleme.


    Opel hat Ding eh nur druntergebaut um die Windgeräusche zu reduzieren.

  • #8

    Ich hatte beim Kauf leider keine drunter aber hätt gern eine . Auch wenn nicht grad ganz zum Thema passt (Sorry @Team) Sollte noch jemand eine im Keller haben und in der nähe Köln wohnen dann melden per PN bitte

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #10

    Hallo an die geneigten Leser,


    ich habe meine Motorverkleidung endlich WIEDER installiert.
    Warum und weshalb, kann man hier lesen.


    Bis die Tage - SCORPIO95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!