Bilder Kadett-C-Treffen in KL

  • #1

    Hi Freaks!


    Gestern war ich wie jedes Jahr auf dem Kadett-C-Treffen in KL. Leider war von Seiten der Kadetts nicht so viel los wie jedes Jahr, aber auf den Besucherparkplätzen standen umso interessantere Autos!


    Seht selbst! Hier eine Auswahl, was auf dem Treffen los war. Zuerst die Treffen-Fahrzeuge vom Platz:



    original Kadett C GTE von Röhrl/Berger


    2 Kadett C GTE aus Frankreich



    C Coupé mit Lexmaul-Verbreiterung


    Commodore GS/E


    C Coupé


    C Limo


    C Coupé GTE


    B Kadett Rallye, original 1. Hand



    Nun zu dem, was ich auf den Parkplätzen gefunden habe! Da waren echt ein paar Schmuckstücke dabei!


    Manta A


    Irmscher Ascona B


    Manta B Breitbau



    Kadett E Limo


    Kadett E mit Sidepipes


    Astra Coupé


    Omega B



    Omega B Facelift


    Und zum Schluß der Oberhammer!!! Habt ihr schonmal einen V6 im Corsa A gesehn?? Also ich bin fast umgefallen vor Staunen! Man beachte auch die Verbreiterungen



    So, das war mal ein kleiner Überblick! :P

  • #3

    Hab hier noch einen schönen Ascona A gefunden



    Am Samstag war ich auf Rallye, da gab's unter anderem solche zu bestaunen:


    Capri


    Porsche


    Mercedes SL


    und ein Wahnsinnsauto, den Audi S1

  • #6

    Hi Isabelle :D


    Dein Omega fehlt doch in den Bildern :( !!! Ist doch auch ein Schmuckstück ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Danke, aber neenee X(, der ist noch Baustelle! Der Heckflügel fehlt noch und nen gescheiten Schweller hätt er auch noch gern...

  • #8

    Schöne Autos!! der Commodore gefällt mir am besten abgesehen von den Omega´s
    meine Favoriten sind aber die aus der K.A.D reihe da geht mir das Herz auf!


    @bomega, echt ? ein Heckflügel? :pflaster:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #9

    Schöne Bilder !
    Aber Breitbau Corsa-A kenn ich noch aus meinen Gruppe H Zeiten.
    O.K der Motor war halt kein V 6 !! Aber 1300er mit Drossel etc. und nen 1300er mit 16Ventilen !!
    Ich freue mich so auf die WW Rallye am Samstag.

  • #10

    Hi Patrick!


    Ja auf die freu ich mich auch! Soll naß werden... Naja, für dich wohl eher schlecht...


    1300er mit 16V? Wie geht das denn, gewiss Eigenbau??? Nicht schlecht! :)


    ======================================================



    EDIT


    Dieses Jahr findet das Kadett-C-Treffen in Kaiserslautern am 20. April statt. Kommt jemand von euch da hin??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!