Stoßdämpfer Hinten

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Omega A Caravan. Der hat hinten Niveuaregulierung. Jetzt hab ich das Problem, dass die hinteren Stoßdämpfer kaputt sind. Ich hab nur leider nicht das Geld für einen Stoßdämpfer 250 € zu bezahlen. Ist es möglich, da einfach ganz normale einzubauen, also ohne Niveauregulierung? Das einbauen ist kein Problem, da ich KFZ-Mechaniker bin. Es geht mir nur darum, ob man da normale einbauen kann.
    Danke schonmal für alle Antworten.


    Gruß

  • #2

    Was sind bei Dir normale? Welche aus der Limo?= passen ne. Gib es welche ohne Niveu fürn Caravan, dann kannste die auch rein bauen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Meinte statt der Dämpfer mit Niveuregulierung ganz normale Gasdämpfer. Bei Ebay oder so werden ja für den A Omega Normale Gasdämpfer für hinten ANgeboten. Und ich wollte nur wissen, ob die auch in meinen passen, der ja Nivearegulierung hat.
    Danke für eure Antworten hat mir sehr geholfen. Werd mir dann ganz normale Gasdämpfer holen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!