Beiträge von stepre

    Hi Leute,
    hab jetzt endlich mein Krümmerproblem behoben und das Hoffentlich für eine ganze Weil. Ganz nebenbaei hab ich mir auch noch eine Gruppe A Anlage gegönnt und ich muss sagen, es hat sich total gelohnt. Der Sound ist echt de Hammer und das Obwohl der Wagen gerade estmal 10 Minuten warmgelaufen ist. War auch eben beim FSP Schöneweide und hab sie Problemlos eingetragen bekommen.
    Hier gibt es mal ein paar Eindrücke


    http://picasaweb.google.de/stepre0905/FCherUndGruppeA


    Gruß Stephan

    Hi,
    schade.
    Ne Alarmanlage hab ich ja schon. Brauch halt nur ne neue Fernbedienung
    und der Klappschlüssel sah ein bißchen eleganter aus als dieser fette Originale Klops.


    Danke für die schnelle Antwort


    Gruß Stephan

    Hallo Zusammen,
    da meine Originale Fernbedienung gerade den Geist aufgibt, muss jetzt eine neue her. Da hätte ich die Frage ob mir hier einer sagen kann ob ich diese Fernbedienung an mein Auto anlernen kann:


    [auktion]330251939333[/auktion]


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Stephan

    Hallo zusammen,
    was ich eigentlich schon immer mal fragen wollte.
    Ist das Normal das wenn der Motor läuft und man Ihn ausmacht (Zündschlüssel nach ganz links gedreht) für einen erneuten Start des Motors erst den Schlüssel rausziehen und wieder reinstecken muss? Bei mir ist das so und irgendwie nervt das schon, wenn man z.b. am Bahnübergang steht.
    Gruß Stephan

    Hi Zusammen,
    ich hab auf meinem Omega B Caravan die Originalen Opel Alus 7 1/2 x 17 mit den 235 Rädern. Will mir jetzt schon mal für den Winter Stahlfelgen holen. Jetzt meine Frage:
    Kann ich die Radschrauben, die jetzt bei den Alus drin sind mit den Stahlfelgen weiter benutzen oder sind die zu lang/zu kurz? Ich wollte als Stahlfelgen 6 1/2 x 15 nehmen.


    Danke schonmal für die Antworten


    Gruß Stephan

    Hi,
    alternativ kannst du auch an das Kabel zum Airbagsteuergerät nen Widerstand mit ich glaube 2,5 Ohm machen, dann leuchtet die Lampe nicht. Solche Widerstände kannst du auch kaufen. Kosten bei Recaro so um die 25 €.


    Gruß STephan

    Hi,
    ich war schonmal da, ist aber schon ne weile her und war auch im Winter.
    Ich hatte mir wegen des D-Schilds von nem Kumpel eins ausgeliehen, das war magnetisch. War echt klasse. Hat keine spuren hinterlassen und gleich nach der Grenze konnt ichs einfach wieder abmachen.
    Ansonsten ist Davos eigentlich ganz schön (vor allem die Spritpreise :) )


    Gruß Stephan

    Hi,
    das rasseln hört sich irgendwie nach dem Freilauf vom Klimakompressor an. Das hatten wir in letzter Zeit öfters. Das saugende Geräusch kann ich mir dabei aber nicht erklären. Mach doch einfach mal kurz den Rippenriemen ab und hör mal, ob das Geräusch noch da ist.


    Gruß Stephan

    Hi,
    ich glaube nicht, das der a omega schon nen innenraumfilter hat. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Meiner hat keinen. Das Problem mit den anlaufenden Scheiben hatte ich aber auch. Bei mir stand vorne im Gebläsemotor ein kleiner see, weil die Abläufe mit Laub voll waren. So hat der natürlich immer die Feuchtigkeit mit reingezogen. Musst du mal unter dieser Abdeckung von der Spritzwand schauen. Das sieht man ziemlich schnell.
    Vielleicht ist ja auch der Wärmetauscher undicht.


    Gruß Stephan