DVD-System

  • #1

    hi,


    nachdem ich die S-funktion nutzte und nicht fündig wurde.....jetzt die Frage !!


    bekomme ich für die Omme ein DVD-System das ich so montieren kann
    wie auf dem Bild, oder hab ich da keine Chance ?
    ich will nämlich nicht mein Amaturenbereich zustellen !



    gruß

  • #2

    Es gibt so decken Flip down bildschirme mit dvd drinnen die brauchen nur 12V und ne ordentliche befestigung das sieht genauso aus wie auf dem foto steht nur nicht VW oda so drauf
    auch ohne internes DVD
    evtl. auch einen rückspiegel mit Display drinnen
    nur wo willst du das montieren ??
    schiebedach schiebedach bedien-element lese/innenraumleuchte
    das ging ja nur für die passagiere im fond evt kopfstützen oder ein
    5 zoll display statt dem BC


    Flidown mit DVD


    billiges flipdown display


    gesmte DVD Display Kategorie des shops


    billiger army shop

  • #3

    hi,


    da ich kein Schiebedach hab sollte es ungefähr auch an die Stelle.
    ich dachte da in etwa an so etwas.
    Das dies von VW nicht passt ist mir schon klar, aber es gibt doch sicher
    flachere Systeme....?
    Mich interessiert halt ob der Himmel das ganze so mitmacht, oder ob man ihn eventuell hinterfüttern / versteifen muss ?


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4


    ja muß man, sonst hängst irgendwann durch! Unter den Himmel wird eine zurecht geschnittene MDF Platte ans Blech geklebt, der Himmel wieder drann und dann den Monitor festschrauben ;)

  • #5

    hi,


    wieviel Platz ist bzw. steht mir den zur Verfügung zwischen Himmel und Blech,
    in etwa??
    Soll fürs Kind zum 3. geburtstag ne Überraschung werden ;)


    und fürs große Kind natürlich auch.... :D


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6


    keine Ahnung ?( Himmel raus und messen :)

  • #8

    Moinsens!


    Ich find die Lösung mit ´nem Deckenmonitor auch net schlecht, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Aber € 99,-- bei € 699,-- UVP? ?( :( :(
    Naja, wahrscheinlich vom Laster gefallen... ;)


    Könnte man denn die Lautsprecher-Anlage da anschließen, bzw. umgekehrt? Ich denke mal, sooo tolle Töne können aus so´m Teil net rauskommen, oder?


    Gruß, Stefan

  • #9

    Servus,


    ich will dieses Thema mal wieder aufleben lassen. Deckenmonitore sind bezahlbar geworden und die Urlaubszeit steht vor der Tür. Wer hat schon einen Deckenmonitor verbaut, und wie habt ihr dabei das Dach verstärkt - bzw. welche Unterkonstruktion habt ihr verbaut. :?: :?: :?:


    Ich bin für Bilder und Anregungen sehr dankbar.


    Gruss Steven

  • #10

    Zwischen Himmelunterkante und Dachblech/Schiebedachgehäuse sind es etwa 13mm, so dick ist der Himmel.
    Ich bau mir gerade einen Rahmen, in den ich ein Notebook einschiebe. Per Software wird das Bild gedreht,
    Windows 7 drauf, SSD rein, Media Center, eine Infrarot-FB und los gehts. 16:9 Display mit 15,4" und die
    Kids freuen sich schon auf die Urlaubsfahrt. DVDs oder sogar Blueray gingen auch.
    So ein Laptop kostet so etwa 400 Euro (ohne Blueray).


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!