18. Mammuttreffen

  • #1

    Zu diesem Treffen möchten wir wieder nicht nur Scirocco‘s, sondern alle, die Spaß auf vier Rädern und dem Drumherum haben, einladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Begrüßungsgeschenk.

    Termine

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    moin Carsten,


    so wie es aussieht wollen unsere jungs und db-dreakz der natural-born-drivers auf euer mamut treffen rüber kommen...... soll es so sein schliese ich mich der truppe an und komme ebenfalls :)


    ....... muss auch noch den Andre überreden mit zu fahren, dem haben wir gestern 9x18 vollchrom unter den cali geschubbst :D boh ey :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    Hi,
    sorry kann leider erst heute abend auf´s Treffen fahren.
    Der Omega ist noch nicht fertig und geht erst am Di. zum Lacker.
    Der Corsa hat zur zeit kein Herz und den Caravan kann ich erst ab heute Abend benutzen, da meine Mom damit weg ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Ich war heute von halb Zwölf bis knapp vier Uhr dort. War ein schönes Treffen, viele wirklich schön gemachte Autos. Das Wetter war ja auch super, hat alles gepasst. Habe nur einen einzigen Omega auf dem Platz gesichtet, magere Ausbeute... Das einzige was mir mal wieder negativ aufgefallen ist , einige Jungs meinen sie müssten auf dem Treffen mit Vollgas und quitschenden Reifen zwischen den Besuchern durch die Reihen donnern. Es waren auch sehr viele kleine Kinder dort auf den Wegen. Leider waren es meistens Markenkollegen mit ausgelutschten Astras oder alten Corsas die nur noch von der Spachtel zusammengehalten werden. Was wollen die überhaupt dort ausser den Affen zu machen? (Was Ihnen aber nicht gelungen ist !!!) Sehr peinlich für die Marke, wirklich. Mit einer Frontfräse und 155er Flexscheiben ist es ja wohl keine Kunst selbst mit einem 1200er A-Corsa die Reifen dampfen zu lassen. Die Leute mit etwas Verstand in der Birne haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt: "So sind sie halt, die Opel Jungs...." Das tut mir dann schon etwas leid für den guten Ruf der Marke.


    Gruß Blaumi

  • #7

    nabend !!!


    wie sind nu auch zu Hause waren von 10 - ca. 15.30 dort und es war super !!! :D.... nur leider etwas wenig Platz dort :rolleyes:... kommt aber auch daher das so viele da waren ..wahnsinn.


    leider muss ich mich Blaumi anschliesen ... das Opel Image hat wieder arg gelitten und wahrlich keine wirklich grossen Highligts geboten ....... wenn man die FZG mit denen der VW/Audi Jungs vergleicht.


    @ Blaumi hast den F Caravan gesehn mit dem Surfbrett auf dem Dach ;( ;( ... hab mich geschämt Opel zu fahren :rolleyes:


    wie dumm die buben die da zwischen den Reihen "geheizt" sind alles vollidioten mit untermotoriesierten Golf + Corsa/Astra...... peinliche nummer.


    wir waren da mit:


    Peugot 206 CC 1,6 16V
    Astra G Cabrio 2,2 16V
    Astra H Caravan 1,9 CDTI
    Astra G 3trg. 1,6 16V
    Mercedes SL420
    Mercedes Qp 220 CDI
    Audi 80 2,3


    nächstes jahr sind wir wieder da 8)


    viele Bilder bekomm ich diese Woche gebrannt....... ein Highligt hab ich mit dem Handy aufgenommen.... was im Motorraum so bunt ist ist nicht lackiert....... es ist mit Leder/Wildleder bezogen :]

  • #8

    wow was für ein Audi 8o
    Tja man muß wirklich sagen, dass die VW/Audi Tuning-Scene es um einiges besser drauf hat wie die Opeljungs 8) Wenn man mal Treffenbilder von VW/Audi und Opel vergleicht, hat man echt einen krassen Vergleich. Bei Opel sind fast 70% nur irgendwelche Dorfltrottel mit ihren Bauertuningkisten aufm Treffen die einen auf Oberchecker machen und bei VW/Audi steht ein Sahnestück neben dem anderen!

  • #9

    leider hast du 100% recht Pico ;( ...... ich glaube das Budget der VW'ler ist einfach dicker :rolleyes:... sehr serh fein was da einige aus dem 4er Golf oder Passat machen 8)


    bei dem Audi war ALLES da nicht angeschweist war mit Leder bezogen !! selbst die Aussenspiegel !!... innen waren assiletten mit leder bezogen :D und die weisen Handschuhe zum fahren waren natürlich auch aus Leder ;)..... wirklich pervers !


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Ja der Typ mit dem Audi ist echt Krass der hat selbst ein paar Hausschuhe dabei womit er fährt um nichts schmutzig zu machen.


    Natürlich aus dem selben Leder wie der Rest und nichts desto trotz auch noch weitere für Beifahrer ect.


    Hatte mit Ihm auf der Motorshow paar Worte gewechselt.


    Aber was pico schon sagte bei der Audi Fraktion tickt das Tuning Herz anders.


    Schade das es immer wieder solche Trottel gibt(sorry) die meinen sie müssten einen reissen auf nem Treffen mit nem 45 PS Corsa oder so und dadurch direkt wieder schlechtes Licht auf die Scene wirft

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!