wer ist hier ein foliator???

  • #1

    suche nen guten scheibentöner...
    ist hier jemand aus dem süddeutschen raum...
    der das perfekt kann...??????????


    ich hoffe das passt zu innenraum????

  • #2

    Also ich habe es gerade machen lassen an meinem Omi.



    Musst einfach darauf vorbereitet sein das die Folie nicht gut hält an den Seiten. Da der Omi bei allen hinteren Fenstern am Rand einen aufgespritztes Raster hat, da klebt die Folie sehr sehr schlecht....

  • #5

    Das mit dem Finger andrücken hab ich auch gemacht allerdings ist das Raster recht stark geprägt bzw aufgespritzt und da hält die Folie verdammt schlecht.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6

    Moinsens!


    Ich hab für meine Scheibentönung hinten komplett bis zur B-Säule 200 Taler berappt. Die Folie ist nun ca. 1/2 Jahr dran und hält immer noch einwandfrei ohne nachzubessern. :]


    Stefan

  • #7

    Und wo hast du es machen llassen tanner0875?
    Ich hab es mal versucht und nach dem 3ten versuch hab ich kapitulliert, hat bei mir einfach nur bescheiden ausgeschaut. Bei meinem nächsten lass ichs machen.

  • #9

    Grouch


    das war keine offizielle Firma. Hab nen Bekannten bei einer Kfz.-Werkstatt, der einen "Foliator" kennt. Mit dem hab ich einen Termin gemacht, der kam dann in die Werkstatt und in 1 1/2 Std. war das Thema durch. Ich weiß nur, dass der Knilch aus Bochum kam, wo der da beschäftigt ist, weiß ich nicht.


    War auch´n "Freundschaftspreis". :P


    Stefan

  • #10

    ah soo, wie schon gesagt bei meinem nächsten fahrzeug las ichs machen bei Foliatec


    Lowmega
    las es doch bei Foliatec machen, bei uns gibt es einen stützpunkt ist auch nicht alzu weit von dir entfernt falls die usermap noch stimmt.


    Gruß Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!