Muss meinem Ärger mal Luft machen.
So, hatte mir ein paar schöne Felgen ausgesucht für den Omi und zwar die Rial Nogaro in 8x18 und 9x18.
Bevor ich sie mir blind einfach irgendwo bestelle denk ich mir, suchst dir mal den besten Preis im Internet.
Gesagt getan und schwupps den unschlagbar besten Preis gefunden bei der Fa. Rad-Reifen-Versand alias Reifen Müller.
Also schön am 03.03. bestellt und auch direkt das Geld überwiesen.
Ich mich gefreut und schon die passenden Reifen gekauft.
Ich hab gewartet und gewartet es kamen aber keine Felgen,also hab ich dort angerufen und der gute Mann(Chef) Hr.Müller,sagte mir das die Felgen direkt über Rial zu mir geschickt würden.
Na gut, dachte ich mir und wartete wieder, es kam aber nichts ich diesmal ne Mail geschrieben und bekam auch promt ne Antwort die lautet, bestätigter Liefertermin durch Rial sei der 26.03!!!!(Das ist ein Sonntag!!!),gut denk ich mir der hat sich vertan und wartete nochmal diese Woche ab.
Heute nochmal bei Reifen Müller angerufen nachgefragt wo meine Felgen bleiben,da bekam ich nur ne patzige Antwort " ja ich weiß bescheid worum es geht ich kann nichts dafür es liegt an der Firma Rial ich habe die Bestätigung des Bestelleingangs von Rial,tschüss.
Also ich Rial angerufen und gefragt wo es harkt und ich bekam von dem verdammt netten Typ (der war echt nett)die Aussage:
" Ja aber wir haben von der Fa.Reifen Müller bzw. über den Account/Kundennummer gar keine Bestellung,darüber dürfte ich Ihnen aber normalerweise keine Auskunft geben,und außerdem sind die Rial Nogaro erst ENDE APRIL Lieferbar durch Probleme mit dem Gusswerk.
Ich solle Hr. Müller von der Firma Reifen Müller ausrichten, er soll sich umgehend bei Rial melden.
Da hat mich aber einer ganz schön verarscht oder?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Was würdet ihr denn in meiner Situation tun?