Fächerkrümmer

  • #21


    AGR Anschluß ist drauf Ob sie das Schreiben verändert haben weiß ich nciht, da ich Deines nicht kenne ;)



    Da der Schrieb in Französisch ist, kann ich Dir nicht sagen ob das AGR drin steht.
    die Abkürzung "AGR" findet sich nicht.


    Da auch der Rest meiner Anlage aus dem Hause Jetex kommt, habe ich kein Problem, falls die EG-B sich nur auf Original und Jetex bezieht ;)



    Ich habe seit Samstag die Fächer verbaut.
    War ein gutes Stück Arbeit, da 3 Stehbolzen abgerissen waren :( ,
    aber nach 6,5 Stunden war das Aggregat wieder an seinem Platz und machte das erste mal wieder Krach ;)


    Lauter wurde er durch den Fächer in keinster Weise
    und wenn man die Möglichkeit hat, vorher vom Alten Krümmer die Hitzeschutzbleche zu bekommen, oder sich Neue holt, und dann passend Gewindebolzen auf den Fächer schweißt, kann man die Original-Hitzeschutz-Bleche wieder montieren und kein "Staatsdiener" wird mit einem kurzen Blick festellen ob Einzelrohrkrümmer oder Guß darunter liegt ;)


    Die Passgenauigkeit der Anlage am Block ist gut, allerdings an den Kats will ich kein großes Wort verlieren. Nur soviel: Einbau wie beschrieben, dann stehen beide Kats am Rahmen an. Also, Schweißbrenner auspacken und Originalrohre vom Kat glühend machen und mit Vorspannung umformen ;)

  • #22

    _V6_, du hast nun die große und bedeutende Verantwortung, uns auf dem Laufenden zu halten und von jeglichen Problemen mit deinen Krümmern Bericht zu erstatten! :D


    [SIZE=7]Und wie ist das mit Leistungssteigerung?[/SIZE]

  • #23

    Ob ne Leistungsteigerung vorliegt oder nicht muß er eh evtl. nachweißen müssen in ner Kontrolle oder HU ;)
    Denn darüber steht nix in dem EG Schreiben :rolleyes:


    Hat er nen besseren durchzug?


    Edit 12.6.06


    Standen eigentlich jetzt bei dir die Nummern aus dem EG-Schreiben auf den Krümmern???


    Die Nummern waren bei mir nicht vorhanden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!