servo sauschwer und 14te sicherung verbrennt ständig an daddy´s 2,5i v6 HILFE

  • #1

    ?(


    hi leute bitte um mithilfe mein vater sein omega 2,5i v6 spinnt.
    die sicherung 14 für klimaautomatik, sitzheizung und servolenkung brennt sofort beim zündung umdrehen aus!
    die servolenkung ist verdammt schwer, und die klimaautomatik geht nicht mehr sitzheizung hat er keine , es war am sonntag nur die servo die nicht richtig funktioniert hat und seit heute die klimaautomatik :(


    wenn jemand villeicht weis was der fehler sein könnte oder villeicht den selben fehler schonmal hatte bitte alles was sein könnte reinscheiben


    danke schonmal im vorraus


    gruss sascha

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #2

    Hi,
    könnte der Elektrohydraulische Wandler am Lenkgetriebe sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    entweder klimakompressor hin oder die servopumpe defekt und deshalb schmeißt es die sicherung! schau mal das du die klima absteckst und probierst es dann mit einer neuen sicherung! und wenn nicht dann halt mal mit der servopumpe das selbe spiel! bei mir ist fast das selbe problem bei mir hat sich der keilriemen wegen dem defekt des klimakompressors gefressen! ich dann nur einen anderen riemen rein das ohne klima! und jetzt fällt immer die sicherung wie bei dir! dann bin ich hergegangen und hab den klima ausgesteckt und schon geht wieder alles! war irgendwie ein kurzer drauf!

  • #8

    haben den fehler gefunden im zigarettenanzünder ist ein stück metall vom ladegerät seines handys stecken geblieben, jetzt tut alles wieder :] :O

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!