Bastuck paßgenau ?

  • #21

    So Freakz!


    Nu komm ich gerade von der Auspuff-Schmiede zurück und hab endlich meinen feinen Auspuff drunter. :D
    Hab mal grad ein paar Pics angehängt. Das ganze besteht aus Laser-Komponenten, komplett Edelstahl, 2 Jarhe Garantie und mit ABE.


    Stefan

  • #22

    Hallo Stefan,


    gefällt mir sehr gut und mit ABE für die ganze Anlage ist natürlich perfekt. Ich mußte meinen Bastuck eintragen lassen. Was hast Du für die Anlage bezahlt und wie wurden die beiden Endrohre (vor allem das auf der rechten Seite) realisiert ?


    Viele Grüße,


    Torsten

  • #24

    Hi!


    Die Anlage hat mich 450 Schleifen gekostet. Aus dem Endtopf kommen zwei Rohre raus, wie auch reingehen. An dem linken hängt das linke Endrohr und aus dem rechten Loch führt ein Rohr zwischen Tank und Heckschürze zur Beifahrerseite. Mittig des Rohres sitzt noch eine Schelle und zusätzlich wurde natürlich noch eine weitere Befestigung mit Gummi montiert.


    Die Heckschürze ist auf der rechten Seite lediglich passend ausgeschnitten worden. Zwar ist sie auf der linken Seite (original) an den Kanten nach innen gefalzt, aber dass dies auf der rechten Seite nicht der Fall ist, sieht man eigentlich nur, wenn man genau hinsieht. Aber vielleicht hole ich das rechts noch mal irgendwann nach.


    Hab noch ein paar Bilder mit Nahaufnahmen angehängt!


    Stefan

  • #26

    Also wie die hier alle von Bastuck begeistert sind ist ja Wahnsinn! Bin schon ganz eiferneidisch!!! SOUNDFILES BITTE BITTE BITTE


    Ich war beim Tuning-Händler um zu erfahren was eine komplette Bastuck kostet da man die ja wohl nicht privat kaufen kann!
    Er war da bisl überfordert die paar Preise zu addieren und wusste auch nicht was er rechnen sollte.


    Mal ne Frage: er meinte, dass man einen ESD, einen MSD und dann so ein Y-Stück bekommt welches die beiden KAT-Rohre dann in einen MSD zusammenfasst!!! Wo kommt der denn da hin??? Nur links oder nur rechts???? Hört sich bisl russisch für mich an????


    Kann jemand mal für ne Limo alle benötigten Teile nennen mit ENDpreis?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!