Scheinwerfer verdunkeln mit Depo

  • #1

    Hi!


    Sagt mal, wenn ich wie Engelskrieger81 die Scheinwerfer verdunkeln möchte, könnte ich doch aus die von Depo nehmen, oder!? Wenn die sowieso auseinandergenommen werden müssen, kann man sie danach doch "dicht" machen.


  • #2

    Hallo


    Machen kannst du es schon, aber die depo dinger haben ja noch andere probleme als nur die dichtigkeit!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    8o meine guten stücke.. :D



    das is schon bei den original scheinwerfern ne physik die richtig dicht zu bekommen.... ich hab soviel scheibenkleber reingepappt das die wirklich ewig dicht bleiben, vorher fällt eher der Omi auseinander... :O

  • #4



    Ui, weitere Probleme waren mir noch nicht bekannt :o)

  • #5

    Hi


    Ja ist ne menge bei Depo , fängt an das mein keine grund einstellung hin bekommt weil die schraube sich nicht bewegt oder gleich abreist , bis hin zum durch schmoren der dinger gib mal in der [blink]suche[/blink] Depo ein dann bekommste ein schock ;(!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    ich habe meine depo dinger einstellen lassen, ... von officieller seite...


    sicher dreht man an den schrauben länger als bei anderen, und es hat dann am schluss doch geklappt.


    und nix is abgerissen...


    ich habe die anschlüsse durch eigenbau verstärkt, weil ich sie auch auseinander genommen habe, zum schwärzen...



    nun passt da alles, sie sind dicht, es schmorrt nix, sie sind schwarz, sie leuchten nahezu perfekt, und sie sind passgenau .......


    *seufz*

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    eigentlich wird alles geschwärzt, ausser:


    Fernlichtreflektor, das Glas der Linse, das Plastikglas des Blinkers, und der Reflektor des Blinkers, alles andere was aus chrom ist, wird lackiert. am besten schwarz-matt ....


    fertige scheinwerfer siehst in meiner galerie ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #10


    ich sagte doch AUSSER....


    und das Plastikglas vor dem Blinker lag unter dem Begriff AUSSER

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!