Check Control

  • #1

    Weiß jemand ob der Bordcomputer auch anzeigt wenn die Bremsen verschließen sind oder ob kein Kühlwasser oder Spritzwasser mehr hat? Weil mir kommt das etwas komisch vor denn er hat letztes mal angezeigt das zuwenig Öl drin ist aber wenn das Spritzwasser alle wird zeigt er nicht an! Fahre einen 99er Omega B 2,5 V6! Um jeden Rat bin ich erfreut!

  • #3

    Hi,
    ja zeigt er an.


    Es sei denn, die Sensoren sind gebrückt worden, dann zeigt er natürlich nix an.


    Machen einige beim Bremsbelag.

  • #4

    Bei mir zeigt er in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder "Kühlmittelstand" an, dabei ist genug drin!!


    Kommt manchmal nach einem Kilometer, manchmal nach mehreren Kilometern oder auch mal gar nicht.


    Ist aber echt genug drin!


    Was soll ich machen? Was kann das sein?


    Gruß



    Christian

  • #5

    Hi,
    das Problem ist, das sich der Kühlwasserstandsschalter, der unten im Kühlwasserbehälter ist sich mit Glysantin zusetzt. Bau den Behälter einfach mal aus und lege ihn in die Spülmaschine oder reinige ihn mal mit Spüli und heißem Wasser.
    Den Schalter würde ich dabei nicht aus dem Behälter schrauben, da er dabei kaputt gehen könnte.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!