Niveareglung selber einstellen?
- Kopfnicker_Dane
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#4 Servus,
das klappt mit der Niveau wunderbar, da kann man solange pumpen bis es passt und schön Keilig wird.aber vorne Tieferlegungsfedern und hinten die original drinn lassen,verstehe ich das richtig
ist doch meines erachtens garnit erlaubt??habe in meiner Winteromi 65/35mm auch schon viel mit der Niveau rumgespielt,aber vom Fahrferhalten hinten dann ganz hoch, war das nit mehr so der Brüller
gehen tut das schon hast ja hinten im Kofferraum das Ventil sitzenGruß
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#5 ZitatOriginal von Thomega
aber vorne Tieferlegungsfedern und hinten die original drinn lassen,verstehe ich das richtig
ist doch meines erachtens garnit erlaubt??gibt es ganz regulaer, VA35mm tiefer, zb von fa. mattig!
zum thema fahrverhalten, wozu ist die niveauregulierung wohl da? fuer das fahrverhalten bei unterschiedlichen lastfaellen auf der HA.
also vollgepackt und nix niveau --- schlecht
leer und ganz oben --- schlecht
wer mal mit viel gewicht hinten, am besten anhaengerbetrieb, mit und ohne niveau gefahren ist, wird diese zu schaetzen wissen!
aber ok, ein wenig optik kann man da machen, leer und ganz unten, aber auch hierbei auf kosten des fahrverhaltens.meine meinung ...
gruss
Horst Lohmann -
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#7 Hab mir heut die Dämpfer mir Niveauregulierung eingebaut. Damit kann man das auto schon ganz schön hochpumpen. Sieht aber von hinten unmöglich aus,is so hoch das da kleine kinder unter spielen können.
Wenn schon keilform dann sollte das über eine größere Tieferlegung der vorderachse gemacht werden. Ich hab bei mir Federn und Dämpfer vom 3000er drin. Das ist 20mm tiefer und man sieht es auch.
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