wer bitte klaut Seitenblinker?!

  • #42

    Habe ja gestern noch was vergessen :O
    Ich bin echt voll der Typ der eigentlich die Wägen der VW AG ( insbesondere manche Besitzer ) überhaupt nicht abkann, aber trotzdem vergreife ich mich nicht daran .......


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #43

    also stadt/land iss ja ganz enormer unterschied.


    hier auf'm land sperre ich seit jahren kein auto zu, da kannste im sommer sogar des cabrio mit offenem dach draussen vergessen, da passiert nix. da legt ned mal wer was rein ...


    aber wärend meines studiums wohnte ich inner stadt in so nem wohnheim, und direkt an dem wohnheim war ne vielbefahrene eisenbahnstrecke, dazwischen mein kadett GSi und am morgen, mit verschlafenem blick wollten mein kumpel und ich zur schule fahren:
    stopp, was war da los - das auto stand nimmer auf seinen stahlfelgen/winterrädern, nö, es stand auf ziegelsteinen!


    saubande das -


    hab sie leider auch nie entdeckt, aber die hät ich mal eben 3 wochen im keller eingesperrt, bei trocken brot und regenpfützenwasser...

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!