Welche Marke

  • #52

    Eine realistische Alternative wäre für mich ein Volvo V70, die Livestylekombis haben mir zu wenig Kofferraum (besonders schön bei Ikea zu sehen wenn die Audiavantfahrer die Heckklappe nicht zu bekommen :D )


    Eine Träumervariante wäre der Mercedes G AMG oder VW T5 TH2RS :thumbup:

  • #53

    Nun, ich glaube ich hätte dann einen Movano, als Familien Ausführung. -Habe nen großen WW zum ziehen ....-VW und Co. bietet da nicht viel...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #54

    heute bin ich meinen traumwagen gefahren, mein chef hat mir seinen audi a8 4,2tdi quattro mit 350ps und satten 800nm gegeben um gäste vom stuttgarter flughafen abzuholen, also raus auf die autobahn auf die a8 und dan sind des nur ca 35km bis zum flugplatz, und ich kann nur eins sagen,der abzug und durchzug ist so pervers das glaubt man kaum, also das wäre mein traumauto,wenn da nicht der preis für ne volle hütte von 150000 euro wäre, aber anonsten toooooooooooooooooooooop

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!