Fahrwerk für schnelle Kurven!

  • #32

    ?(


    Meine Preise sind pro Stabi, nicht pro Satz. Der Listenpreis für den Satz lag mal um die 420Euro.
    Das heisst dann, dass mit den Kunststoffteilen der Preis bei 10 Satz oberhalb der 600-er Marke liegen würde. Da werden wir wohl kaum 10 Interessenten zusammenbekommen.

  • #33

    axo ich hab gedacht pro satz naja 600 äppfel wollen erstmal vom baum fallen hätte zwar interesse aber ned zu den konditionenalso 450 max 500 wären drin aber wie gesagt erst sommer vorher leider keine äpfel die man pflücken kann =(

  • #34

    naja, aber Koni gelb hinten und vorne (bzw. rot hinten beim Cravan) + die vom Cruiser vorgeschlagenen 2 Domstreben sollten doch schon ziemlich gute Kurvenlage bieten (oder?? lol).


    ch will keinen Rennomega, nur einen, mit dem ich zügig die Kurven meistern kann.

  • #35

    Das schöne an dem Stabi Kit ist halt das er das Auto stabil macht ohne die Büchse hart zu machen. Kurvenpfeilen mit komfort eben :]

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #37

    Das Kit wurde in keinem Omega ab Werk verbaut.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!