Kühlwassertempanzeige

  • #1

    Hiilfe Kann mir jemand helfen?? Meine Kühlwassertempanzeige spint.Sie geht manchmal inden Roten Bereich, wenn ich den Motor ausmache und dann wieder sofort Starte ist die Anzeige wieder im normalen Bereich. :gruebel:

  • #2

    Hi


    Geht dein E-lüfter an???? Und wenn du die zündung aus machst läuft dein E-lüfter nach , wenn nicht mal nach der sicherung schauen!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Das Problem hatte ich bei mir auch mal. Hab darauf hin erst den Fühler und dann das Thermostat erneuert bekommen (weil damals noch Garantie drauf) seit dem keine Probleme mehr

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6

    Vielleicht hat hier einer direkt ne Antwort bereit wo der Schalter sitzt.
    Beides selbst zu wechseln dürfte nicht das Problem sein.


    Aber evtl hat ja hier noch jemand ne andere Idee

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    Ich buddel das nochmal aus, weil ich genau dasselbe Problem habe, Zündung kurz aus und alles ist wieder gut....


    Wars der Thermostat oder der Temperaturfühler?


    ...weil jetzt wirds ja wieder warm und bräucht ich nicht beides wechseln!

  • #9

    mal ne frage: bei mir geht der lüfter, wenn er läuft, und ich die zündung ausmache auch mit aus. mir sagte aber mal jemand das sei normal bei dem opel(omegab car 2.016v bj96)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #10

    schau mal die sicherungen vorne bei der batterie in diesem dreieckigen kasten nach .... wird vermutlich eine oder zweie defekt sein
    kann jetzt aber nicht genau sagen welche ... das ist halt sone standart steck sicherung ... diese bunten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!