Unfall mit Fahrerflucht

  • #1

    hi freakz,



    ich bin echt stock sauer das sich Leute nicht
    an die ungeschriebenen Regeln halten und einfach abhauen


    Jetzt muss ich mich damit rumschlagen und
    auch noch selber dafür aufkommen, da die Teilkasko solche
    Schäden nicht bezahlt.


    Es ist echt zum :kotz:

  • #2

    Der Bund der Deutschen Automobilversicherer hat nen Pool für Fahrerfluchtfälle. Normalerweise werden dort "richtige" Verkehrsunfälle drüber abgedeckt. Frag mal bei Deiner Versicherung nach, was da möglich wäre.

  • #3

    hi,


    ja die Versicherung hat soetwas erwähnt, aber
    wenn man meinen Schaden mal richtig betrachtet, kostet er mich
    höchstens 150 euro
    ausbeulen / spachteln / neu lackieren.


    Ich hab schon jemanden gefunden der mir das macht.
    Samstag ist er wieder flott, ich werde dann wieder Berichten und
    ein Bild vom getanem Werk beifügen.


    Es geht mir auch nicht ums Geld, es ärgert mich einfach
    das die Leute einfach abhauen.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    hi,


    und bei dir hat deine Versicherung auch gesagt, Zahlen wir nicht?


    Also das was Aldi gesagt hat würde für den Fall gelten, wenn
    der Schaden eine höhe von 6000 teuros hat.
    So hat mir meine Vers. das erklärt !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7

    Mir ist vor 2 Wochen einer vorne in den Kotflügel gefahren. (2 Tage nach Kauf kotz) Der meite auch das ist ja nur was kleines aber nach Begutachtung durch meinen Sachverständigen sind da 1400 Euronen plus MWSt. rausgekommen.


    Ok was ich damit mache ist nicht Sache der Versicherung aber so einfach abtun würde ich die Sache nicht. Ich gebe zu bei mir blieb der Verursacher da bzw. er konnte nicht weg weil ich es gesehen habe.


    Wenn man schon Mist macht solte man auch dazu stehen. Wozu sind wir denn alle versichert. Sowas ist Sch.....


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #8


    Wie du schon sagts bei dir war der Verursacher anwesend, wäre er
    es nicht gewesen hättest du wahrscheinlich auch selber dafür
    aufkommen müssen, es sei denn du hast Vollkasko.


    Und hinterher hätte dir deine Versicherung gleich noch n paar % drauf geschlagen.



    Kann man nur hoffen das nicht allzu viele von denen rumfahren!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #10


    Hoffe da lieber nicht so viel...
    Von denen gurken ganz schön viele rum. Ich kriege das ja jeden Tag im Job als "Schnittlauch" ( lui EVO 500 :( X( ) mit.
    Ist echt ne Sauerei, keine Frage!!


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!