Wackelt!
- Nordwind2000
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo.
mit meinem 2.0 16V Automatik habe ich das auch, aber nur wenn ich mit getrettener Bremse stehe und dies auch nur, wenn der Wagen kalt ist. Sobald er warm ist, oder ich in N -Leerlauf- schalte ist es weg. Ich weiß nicht ob euch das hilft, denn ihr habt vom Leerlauf geredet, aber vll ist es bei euch so auch weg.
MfG Stefus
-
-
#5 Hab bei mir auch alles neu gemacht...
-Kupplung
-LLS
-Zündkerzen
-Zündkabeldemnächst mach ich noch die Verteilerkappe neu und den Verteilerfinger.
Das war das Problem beim C20NE beim Kumpel von mir (Astra F GSI).Naja, ma gugge ob das was bringt...
Wie kommt man überhaupt an die Schrauben der Verteilerkappe ran???
Die Kappe hängt ja beim Omega so total BeschDes weiteren weiß jemand was das für ne Größe bei den Schrauben is???
-
-
-
-
#8 omega83 ich kann dir soviel sagen das es Torx Schrauben sind.
Am besten kommst du dran wenn du ne Kleine Ratsche 1/4 Zoll mit passender Nuss hast. Dann sollte es gehen.Was das Wackeln angelangt. Es wurde schon gesagt das die Schaltung etwas ausgelutscht ist und das es normal ist.
Wenn sonst alles i.o. ist nicht weiter Geld rein stecken -
-
#9 Ave!
Meiner steht heut bei Opel! Gehen davon aus das die Einspritzdüsen undicht sind und er Nebeluft zieht! --> Drehzahlschwankung bis 500 aber kein Motor aus an kreuzung! Schaltung/Lager käme in Frage... Na mal sehen bin morgen ja schlauer...
Nordi
[blink]EDIT:[/blink] Also meiner läuft jetzt total ruhig... Und zwar war es die Dichtung vom LLS! Kostet knapp 70 cent! Kann man ganz leicht selbst wechseln! Aso er hatte über die dichtung nebenluft gezogen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!