Was war euer 1. Auto?
-
-
-
-
-
#263 Trabant P601 in aquarienblau BJ '84
6 Volt und der alte Vergaser, mit dem 120km/h auf ebener Strecke noch möglich waren. Bin mal bergab mit 138km/h geblitzt worden. Tachonadel war auf der Fernlichtlampe
6V=>11V Spannungswandler: Je schneller ich fuhr, desto lauter konnte ich Radio hörenDAS war noch Autofahren...
-
-
-
-
#266 MOIN MOIN ZUSAMMEN
MEIN ERSTES AUTO WAR DAMALS EIN OPEL REKORD 2.0 L, WAR DAMALS SEHR EDEL MIT VELOURSITZE ETC.!
MUSSTEN UNS BEIDE TRENNEN WEGEN MOTORSCHADEN.
HATTE IHN VON EINEM ÄLTEREN HERRN FÜR SAGE UND SCHREIBE 7000,-DM GEKAUFT.
SEHR ZUVERLÄSSIG UND ROBUST.
MEIN OMEGA B CARAVAN FACELIFT IST EIN NUN ERWÜRDIGER NACHFOLGER.
SPARSAM UND EBENSO UNKAPUTTBAR!!!
ZWISCHDURCH HATTE ICH FORD,MAZDA,VW (NIEWIEDER VW), ABER OPEL IST VON ALLEN DER GEILSTE IM PLATZANGEBOT.
SITZE WIE´N SOFA (CREMEFARBENDES LEDER)GRUSS MIKE
-
-
#267 Dann werde ich auchmal.
Mein erstes Auto war ein Vectra A facelift 1,6 75PS BJ 1994, Das Auto war in einem TOP Zustand - keinerlei Rost!
Als ich in kaufte war der 7Jahre alt mit 60.000km auf der Uhr. Dann habe ich in 2Jahren das selbe nochmal drauf gemacht: 122.000km. Das Auto wurde immer gepfelgt, dann kam es zum Wasserpumpenschaden und lief trocken, dann war der Motor hin. Habe den noch richten lassen, hat aber überall raus gesabbert. Nachdem ich aber meinen jetzigen Omega stehn sehen hab, war der Vacci vergessen..... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!