Anhängerkupplung - welche?
- Ferelya
- Erledigt
-
-
-
#12 Moin Freakz,
ich hänge mich mal hier ran, um keinen neuen Thread aufzumachen.Ich wollte mir die Tage endlich mal meine abnehmbarte AHK für meinen Ommi einbauen, da der Urlaub bedrohlich näher kommt und ich sie dann brauche um mein Mopped mit nehmen zu können.
Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob einer von euch weiß, wofür die losen Kabel, die ich auf dem angehängten Foto makiert habe, sind und wo ich die anschließen muss.Bei anderen Stecker weiß ich wo sie hin kommen.
Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten .Gruß Christian
-
-
-
#14 Dann mache ich mal eine Erfolgsmeldung. Von hier aus noch
mal dank an Hotte.Heute haben wir meine Anhängerkupplung von Oris drunter
geschraubt.War zwar was Fummelarbeit aber ok besonders die Löcher
Bohren mit der TURBINE ( ja ne iss klar Markus ), ist aber soweit kein Problem,
im Kofferraum sind sie Vorgegeben, und unten im Träger schon vorhanden. Nicht vergessen die Bohrlöcher mit
Rostschutzfarbe zu behandelnAm besten den Plaste Stoßfänger ab, das Hitzeblech beim
Auspuff ab, die 2 Halterrungen vom Auspuff Lösen (kommst besser an die
Schrauben), Rechts Den Haltegurt vom Tank lösen (ist das dritte Loch bei der
Aufhängung)Dann die Kupplung drunter fummeln am besten mit zwei Mann.
Die Elektrik durch ein Loch vom Reserveradkasten Durchschieben.Festschrauben und alles wieder zusammen machen fertig.
Stecker zusammen machen, Anhänger anschließen zur Kontrolle
ob alles klappt, kann sein das die Kontrollleuchte im Armaturenbrett nicht leuchtet
weil dort das Birnchen fehlt.Von dem was übrigbleibt anfangen ne zweite zu Bauen lach.
der kleine -
-
-
-
-
#17 Für alle, die nicht selbst schrauben wollen der Linlk
http://www.direkt.mvg-ahk.de/opel-omega-limousine-p-713.html
Einbau soll günstig sein, laut hören-sagen. Liefern auch nur die AHK.
Grüße
Omega02
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!