VDO Dayton Radio

  • #2

    Hi,
    es kommt halt immer auf die Ansprüche an ;) Willst Du nur die Serienboxen an das Radio hängen? Dann wäre das schon ok. Für ne vernünftige komplett Anlage mit allem schnikschnak würd ich davon abraten und eher nach Blaupunkt (aber nur die obere Klasse), Alpine, Pioneer oder Clarion gehen.

  • #3

    ...Als ich auf der Suche nach einem neuen Radio war hab ich mir dieses von VDO-Dayton angeschaut: CD-/MP3-Player / RDS-Tuner CD 2304 MP3


    Ich finde, dass es recht gut ins Ambiente des Omega rein passt....es gibt auch einen Adapter dafür für die Lenkradfernbedienung und das TID / MID....


    Allerdings hab ich mich für das Blaupunkt Bronx MP75 emtschieden....den Adapter hab ich geschenkt bekommen :rolleyes:
    Ich bin super beheistert von dem Teil...!!!! :D


    Gruß Frank

  • #4

    HI,


    danke für deine Antwort. Wo bekommt man denn den Adapter geschenkt? ;)
    Das Autoradio was du hast gefällt mir sehr gut. Ich hab da nochmal eine Frage. Wie sieht es mit der MP3 verzeichnisstrucktur aus. Kann man Ordner anlegen und diese Direkt ansteuern? Oder drückt man sich tot? Gibt es eine Möglichkeit Titel zu suchen?


    Gruß Ferelya

  • #5

    ....Hallöle!


    Die MP3-Funktion bei meinem Radio ist sehr übersichtlich....beim Brennen kann man problemlos mehrere Ordner anlegen um die Tracks nach Rubriken zu sortieren....Die Ordner werden wie ein Verzeichnissbaum auf dem Display vom Radio dargestellt....öffnet man einen Ordner und wählt den ersten Song an, dann lädt er alle Tracks ins Display...dann kann man durchscrollen!


    Ich bin super zufrieden mit meinem Tuner....besonders der Radioempfang ist extra Klasse...und macht schon mit den orginalen Lautsprechern tüchtig Rabatz!


    Den Adapter hab ich geschenkt bekommen...weil der Verkäufer mir was versprochen hatte, was er nicht halten konnte....


    Gruß Frank

  • #7

    das vdo kostet 140,- + adapter, das ist aber nicht teuer.
    4 chinchausgänge sind ja auch mit dran. das haben nicht alle in den preis.


    ich find blaupunkt sche.... bin von den dingern nur enttäuscht worden.

  • #8


    hi kann ich nur zustimmen, punkte hat man in flenzburg und nicht im auto!!! X(



    ne mal spaß bei seit, die blaupunkt sind dann gut wenn man nen super radio empfang haben möchte und der rest, wie verarbeitung, cd klang und ausbarkeit keinen wert legt.. :gruebel:


    ich würd immer zu nem alpine oder clarion raten!!! :rock:


    mfg marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!