Beiträge von Ferelya

    Das Probelm bei der Limo ist das das Reserverad links an der Seite steht. Leider nicht im Kofferraumboden. Es ist also ein stehender Reserveradmuldentank.
    Sobald die Anlage verbaut ist (Montag nächste Woche hab ich den Termin) stelle ich einen Bericht ein.


    Gruß Babsi

    Hallo zusammen,


    ich habe in ein paar Tagen meinen Einbautermin und habe mich mit meinem Umrüster erstmal auf einen 40l Tank geeinigt, da momentan kein größerer verfügbar ist und ich nicht wochenlang auf diesen Einbau warten will. Jetzt hat mich mein Umrüster gebeten mich mal hier im Forum umzuhören ob mir jemand Detailbilder seines (verbauten) Tanks (70l) und deren Einbaulage schicken kann. Könnt ihr mir helfen? Die Werkstatt hat bisher noch keinen Omega umgerüstet.


    Gruß Babsi

    Hey Danke für die Antwort. Hätte nicht gedacht das da nochmal was kommt.


    Das Problem hat sich erledigt, ich habe das Ding aufgemacht, die Kontakte gesäubert und dann zwischen Batteriedeckel und Batterie ein kleines Stück Karton gepackt und seit dem geht es wieder. Die kaputte Stelle an der FB habe ich mit Isoband verklebt. Das hat alles gott sei Dank funktioniert. Ich habe nur allerdings bei 1-2-3 eine neue gekauft und auf mein Auto programmieren lassen.


    Gruß Babsi

    Hi zusammen,


    ich hätte gerne einen Grill ohne Emblem und möglichst im Wabendesign. Nun habe ich den hier bei Ebay gefunden:


    Sportgrill


    Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob der was taugt oder ob das so ein eigenbau ist.
    Was habt ihr für welche und wo habt ihr sie her?


    Gruß Babsi

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten. Ich war mir mit dem Preis ziemlich unsicher und zudem war es noch eine familieninterne Angelegenheit. Es ist nämlich das Auto meines Opas gewesen. Nun ist es meiner, ich liebe Ihn überalles und gekostet hat er mich am Ende Gott sei Dank nichts :D
    Er hat übrigens Klimaautomatik, Sitzheizung aber am allergeilsten finde ich den elektrischen Rollo.


    Liebe Grüße Babsi

    Hallo zusammen,


    ich habe seit vorgestern meinen Omega und bin eigentlich sehr glücklich damit, wenn da dieses Problem nicht wäre.
    Also erstmal der Omi ist Bj. 96 und hat den Handfunksender Bosch RK 129 (das Ei).
    Da der Omi ja nur ein Schloss an der Fahrerseit hat ist es recht müßig ohne Fernbedienung.
    Nun zu dem Problem: Als ich das Auto bekommen habe funktionierte die Fernbedienung nicht, also habe ich die Batterie wechsel lassen und es passierte immer noch nichts. Ich also rein ins Auto, Zündung an, Türen schließen gedrückt und siehe da, die Fernbedienung funktionierte. Man war ich glücklich :D
    Aber... Am nächsten Morgen...ich zum Auto gelaufen die Hände voll und den Finger schon auf dem Drücker..... Das Mistding geht schon wieder nicht. Gedacht naja kann ja mal passieren... ich rein ins Auto, Zündung an, Türen schließen auf FB gedrückt. Zentralveriegelung zu dann auf und das Ding ging wieder. Ich mich diesmal nur ein bißchen gefreut. Dann rein ins Geschäft, Kiste Cola gekauft, raus auf dem Laden, Finger auf dem Drücker... und was war??? Das Sch...-Ding geht schon wieder nicht. Ich schon mega den Hals - wieder ums Auto rum manuell aufgeschlossen und Kiste verstaut. Das übliche Prozedere...wieder neu programiert.
    Das ist doch nicht normal oder muss ich das nun immer so machen?
    Wo kann da der Fehler liegen? Könnte das Problem sein das mein Handsender schon ziemlich abgegriffen ist (siehe Bild). Würde ein neuer vielleicht helfen.


    Gruß Babsi

    Hi zusammen,


    ich habe seit gestern einen Omega B und würde gerne eine AHK nachrüsten, da wir einen Caravan haben. Hat das schon mal jemand von euch gemacht. Wie sieht es mit der Elektrik aus, sind da schon Kabel für vorhanden oder muss ich das irgendwo zwischenbasteln?


    Gruß