dunkelst mögliche Scheibentönung vorne?
- Elite
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Hi,
ZitatOriginal von TimbaBeats
Marcus du hast doch die vorderen Seitenscheinben getönt. Hast du irgendwelche Probleme bis jetzt gehabt? Weiß einer was neue vordere Seitenscheiben beim FOH oder woanderst kosten?Mfg
nö hab noch kei9ne probs geahbt.
Weder beim TÜV noch sonstwo.Hab ja auc hnoch ne dezente Folie genommen
Aber es gibt ja immer Leuts, die es mit der Tönung/spiegelung übertreiben müssen *fg* -
-
-
-
-
-
-
#18 mrpocket:
Kostenlos gibt´s sowas nirgends. Wer in Deutschland hat schon was zu verschenken?Glasbruch kann man über die Teilkasko glaub ich abwickeln. Heißt, du müsstest dir die Scheibe zertrümmern, dann zum Glasonkel fahren und über die Kasko abrechnen. Je nachdem, wie der Onkel so drauf ist, baut er dir dann halt ne Tönung ein oder eben nicht...
Ich hatte vor Jahren mal einen Steinschlag inner Windschutzscheibe bei meinem Astra G. Die alte hatte keinen Grünkeil und ich wollte die neue mit Keil haben.
Man hat sich aber angestellt und eine Scheibe ohne Keil eingesetzt. Begründung: die Keil-Scheibe wäre für die Firma zu teuer zu beschaffen bei einem Kaskoschaden. Da würden die draufzahlen... -
-
#19 Für eine Frontscheibe eines Omis bekommt der Glasmann ca. 1200,-€ von deiner Kasko.
Es gibt so welche, die tauschen dir die Frontscheibe dann nicht sondern tönen dir die hinteren Scheiben, aber rechnen mit Versicherung so ab, das sie die Frontscheibe erneuert haben .Solche gibts und solche suche ich
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!